Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#3282
Weil er bisher bei allen Vereinen in Österreich gute Arbeit geleistet hat. Sicher, er kommt auch sympathisch rüber, aber das ist (leider) kein Kriterium. Lars ist ein Trainer, der sehr viel aus einer Mannschaft herausholen kann. Auch wenn es damit derzeit bei uns offenbar nicht so einfach ist.
#3285
[quote=wacker 4ever ]
Weil er bisher bei allen Vereinen in Österreich gute Arbeit geleistet hat. Sicher, er kommt auch sympathisch rüber, aber das ist (leider) kein Kriterium. Lars ist ein Trainer, der sehr viel aus einer Mannschaft herausholen kann. Auch wenn es damit derzeit bei uns offenbar nicht so einfach ist.
[/quote]

die frage ist nur warum nicht!!!

kommt er bei der mannschaft nicht an, verstehen sie seine vorgaben nicht, ist er zu weich für diese mannschaft, oder haben unsere arbeitsverweigerer vielleicht zu viel rückendeckung vom verein selbst. denn wenn lars scheitert dann hat diese mannschaft schon den zumindest 3. trainer verbraucht, und leider überlebt
#3291
Ich sag ja, es liegt an der Mannschaft und nicht am Trainer. Du nimmst die Antwort vorweg. Allerdings möchte ich nicht so weit gehen, ihnen Arbeitsverweigerung zu unterstellen.

Nochmal zurück zur Austria und zur Antwort auf die Frage: "Warum ist Aigner bei den Wacker-Fans beliebter als Mair." http://reportagen.tirol4you.at/index.as ... color_id=1
#3342
gehoert zwar nicht so ganz zum Thema, aber da ich zitiert wurde:
josele hat geschrieben:
Außerdem kann er mit dem gleichen Spielmaterial nicht mehr bewirken als ein Söndegard.
DA ist wohl ein Hellseher unter uns.
Nicht zuletzt ist er auch in Deutschland bei mehreren Clubs gescheitert.
Kann ich so nicht stehen lassen. Bei Hamburg nach ueber einem Jahr Arbeit entlassen worden, UEFA-Cup Platz geschafft, Ligapokal gewonnen, durch Toppmoeller esetzt, der den HSV fast zum Absteiger gemacht hat. Bei Lautern den Klassenerhalt geschafft. Fuer mich hoert sich das nicht nach unbedingt scheitern an.

Dass Soendergaard an allem schuld ist, habe ich nie geasgt. Ich halte ihn aber nicht fuer den richtigen Mann. Und dass kein anderer Trainer mehr bewirken kann laesst mich an deinem Fussballverstand schon zweifeln!

Woher einige im Forum wissen, wieviel der Jara verlangt, wuerde mich uebrigens auch interessieren. Vielleicht kann mir mal einer der Schlaumeier den entsprechenden link posten, wo Jara seine Vorstellungen publik gemacht hat.
#3348
So etwas wird natürlich nie öffentlich, sondern nur intern publik gemacht. Jara hat seinen Preis, das ist bekannt.
By sniper
#3349
Whoaaaaa! Euer SUPER-JARA Gequatsche nervt langsam wirklich!

Einfach akzeptieren: Wir wollen keinen JARA!

Er hat sich schon einmal aus dem Staub gemacht, als er merkte das im Verein etwas nicht stimmt! Und wenns net so laft wie es alle erwarten würden, dann würde er sich im Winter wieder aus dem Staub machen!

Außerdem hat er sich mit seinen Aussagen, mMn selbst disqualifiziert! r!k
#3350
[quote=wacker 4ever ]
So etwas wird natürlich nie öffentlich, sondern nur intern publik gemacht. Jara hat seinen Preis, das ist bekannt.
[/quote]

Als er zum HSV ging, hat er gesagt, dass Innsbruck "von ihm noch etwas gut hat".
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]

Tiroler Liga

Rein vom Namen u der Geschichte wöre Hall ke[…]