Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By m.bone
#5795
dachte mir immer, dass rauchende fußballer in der heutigen zeit micht mehr toleriert werden.. aber was soll man machen! Bin immer davon ausgegangen das Berufssportler auf ihre gesundheit achten und alles für ihre fitness machen!
So kann man sich täuschen ::)

finde ich total schlecht r!k
By fcwjoe
#5808
Eines ist ganz klar: Wenn wir jetzt im Mittelfeld wären, würde es dies Dískussion gar nicht geben. Aber so ist es natürlich wieder anders.

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass unsere Spieler ein Laufduell nach dem anderen verlieren. So wies sie derzeit spielen ist das natürlich von großer Bedeutung. Aber bei uns passt ja das Stellungsspiel auch nicht Und genau das ist das Problem. Siehe FCT: Zoran Barisic, Stefan Marasek, Markus Anfang usw. Die waren alle keine "Engelen". Doch die haben einfach gewaltig gespielt (bzw. Barisic geschossen). Die haben können 3 mal längsamer sein wie ihr Gegenspieler, der ist trotzdem nicht vorbei gekommen.

Natürlcih ist es nicht gut wenn ein Profi raucht. Aber man kann es ihm auch nicht verbieten. Wenn er seine Leistung nciht bringt, kann man mit ihm reden und sagen: Entweder du bringst die Leistung oder du bist weg.
Und dann wird er sich das Überlegen. Denn wenn ein Spieler einmal bei einem Verein rausgeflogen ist, weil er geraucht hat, dann wird er in der Buli bzw. auch in der Red Zac keine Chance mehr haben...
#5811
das kann doch nicht sein, das wegen so einem sch**** diskutiert wird. fakt ist die jungs schaden ihrer eigenen gesundheit! wir sollten aber nicht den fehler machen sie zu verbrechern abstempeln nur weil sie rauchen. wenn der spieler keine leistung bringt, hat er zwangsläufig sowieso keine chacne im fussball fuss zu fassen und ist spätestens weg wenn jemand anderer besser spielt als er. das hat aber alles nichts mit dem rauchen zu tun. es sind alles erwachsene und keine kinder. das rauchen könnt ihr euren kindern verbieten, aber nicht erwachsenen. also schließt diesen thread, denn hier ausreden zu finden für die derzeit schlechte leitung unserer mannschaft ist schlichtweg falsch.
By madmax
#5816
Zu FC Tirol zeiten haben doch 5-6 Stammspieler geraucht. Da haben wir gewonnen da hat es keinen Menschen interessiert ob die rauchen oder nit.
Und jetzt verlieren wir und jetzt sein alle Kettenraucher. Ist doch absoluter Blödsinn.
By padrino
#5854
MMn sollen erwachsene Fußballprofis in ihrer Freizeit soviel rauchen, wie sie wollen oder vertragen.

Sicher ist medizinisch bewiesen, dass Nikotingenuss die körperliche Leistungsfähigkeit einschränkt.

Allerdings erinnere ich mich in diesem Zusammenhang gerne an ein Zitat meines Bruders: "UEFA Champions League und Fußball in Österreich, das sind wie komplett verschiedene Sportarten.", das Niveau betreffend.

Ich denke, dass auf österreichischem Niveau ein paar Zigaretten noch nicht die große Ursache für die körperliche Unterlegenheit der Wackerianer, ist von Spitzensport noch weit entfernt.

Es fehlt noch im Kopf der Spieler, die Mentalität ist noch nicht die richtige, nicht mit hängenden Köpfen auf den Platz schleichen - obwohl: die Interviews mit z.B. Orosz auf LaOla1.tv ließen schon etwas von Beeinflussung durch die neue Mentaltrainerin aufblitzen.
By fcw since 1913
#5894
[quote=andi ]


Ich habe eben einen Spieler beim rauchen gesehen, der seine Leistung absolut nicht immer bringt.[/quote]


naja da könnte es die ganze mannschaft sein....
aber ich würde am ehesten auf den mimm/windisch tippen-aber egal

Bitte zukünftig derartige Ratespielchen unterlassen! Komsomolez
Benutzeravatar
By lady
#5962
Hört doch auf, das ist lachhaft!
Aktuelle österreichische junge Nationalspieler rauchen auch ab und zu eine Zigarette - im Tivoli selbst gesehen.( und Wacker hat bekanntlich im Moment keinen solchen!)
By ganymed0
#5982
[quote=padrino ]
MMn sollen erwachsene Fußballprofis in ihrer Freizeit soviel rauchen, wie sie wollen oder vertragen.
[/quote]

Also diese Meinung kann ich auf keinen Fall teilen.
Wie weiss bitte jemand wieviel Zigaretten er vertragen kann? Meldet sich da etwa die Lunge und sagt: Jetzt ist genug, sonst bekommst du Lungenkrebs?
Und ausserdem, sind rauchende Fussball-Profis Vorbilder für die Jugend ?
Benutzeravatar
By runner
#5987
Wenn sie super spielen sind sie auf alle Fälle Vorbilder, aber halt keine Guten. 8)
By valli
#5995
Ein Berufssportler der raucht, hat keine professionelle Einstellung, von einem Profi kann ich schon eine bessere Einstellung zu seinem Beruf erwarten als von einem Amateur!!!
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]