Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
#7419
wie präsentieren sich denn unsere zwei jungen, durmic und madl? kann da vielleicht mal jemand konkreter auf die leistungen beider eingehen. hab außerdem gesehen, dass der benjamin pranter auch mit von der partie ist, hoffe mal, dass er beim Stand von 3:0 für wacker noch eingetauscht wird :-)
#7420
Das Spiel errinert mich stark ans Rapid bzw Sturm Spiel! Wacker spielt zwar gut mit, aber eben es fehlen die Tore und auch das nötige Glück! Vielleicht ändert sich das ja in der 2. HZ
#7421
gibts irgendwo einen stream? (sopcast?)

bitte pm wenn wer was weiss...

edit: hab grad gehört, dass keine fanclubs drin sind. stress mit der bullerei...und auch was von wg stadionverboten :o
#7422
Bei einem 3:0 wärs mir sogar egal, wenn De Vora als Stürmer eingewechselt wird *gg*

Bei Premiere konnte man recht wenig über die Leistungen der beiden erfahren, da wir sehr wenig Sendezeit bekommen haben. Eine Sensation bei Rapid durch Sturm und ein Salzburg-Spiel sind halt doch attraktiver. Dennoch denke ich, dass sie sich ganz gut schlagen, da es eigentlich keine wirklich große Chance für Ried in der 1. Halbzeit gab. Demnach stehen wir ganz gut hinten. Bei ein paar Szenen konnte man Madl schon im Zentrum beobachten, wo er die Situation recht routiniert und ruhig gelöst hat - hat mir also durchaus gefallen.


PS: Mimm beweist wohl auch wieder mal, dass er Mittelfeldspieler und nicht Abwehrspieler ist. Bisher ganz gute Leistung.
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]