Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
#81080
Super Videos!!! :bier:
By Ultra96
#81084
al bundy hat geschrieben: Find die Videos gut, ein paar Support Videos wären auch nett.
Wie bei A*** ***. Ich dachte nicht dass ich die einmal als positives Beispiel nenne, aber es muss sein:
Zuerst ca. 5min. Supportvideo der Fans (vielleicht 5 Lieder übers ganze Spiel) dazu interviews wäre einfach top! Hoffe dass sowas umgesetzt wird..
PS: Auf youtube ist eh schon ein kurzes Supportvideo von tivoli12.tv.. Sowas bei jedem Spiel nur ein bisschen länger und professioneller, dazu die Interviews und vielleicht ein paar Eindrücke vom Spiel (Bsp.: ein paar Bilder) und das ist wirklich top!
#81097
Die Videos sind echt super, mir gefällt die HP überhaupt sehr gut, sehr professionell das ganze; ich würde mir dennoch neben den Videos auch noch den Text wünschen, also Video + Text :)
By Sigurd
#81314
Ich finde die Videos sehr ansprechend, bin für die Beibehaltung. Allerdings würde ich auch den Text einfügen, also Video+Text als Idealvariante.

Warum auch den Text?

- Erstens erlaubt es die Möglichkeit für Leute, die gerade nicht an einer schnellen Verbindung sitzen, trotzdem das Interview zu genießen (also quasi als ob es nur Text wäre). Das gilt besonders für Leute die sich übers Smartphone einloggen oder noch über Substandard-Verbindungen verfügen (nicht lachen, aber ich saß zuhause noch bis 2006 an einer 56k-Verbindung!)

- Zweitens hat man möglicherweise nicht immer die nötige Zeit dazu. So manch einer schaut in der Kaffeepause mal kurz nach den Interviews, will vielleicht nicht länger warten, hat aber nicht seine 5-7 Minuten (in dem Fall 5:40) Zeit. Die Lesezeit halbiert bzw. drittelt den Aufwand derweilen.

- Drittens kann es sein, daß so manch ein Wackerfan, zum Beispiel einer aus dem (auch deutschsprachigen) Ausland, den Dialekt z.B. im vorliegenden Fall eines Marcel Schreter oder auch Julius Perstaller, nicht ausreichend versteht, auch da könnte der Text zur Verständlichkeit beitragen.

- Viertens soll es ja auch so etwas geben wie schwerhörige Wackerfans, für die benötigt es eine Möglichkeit das Video zu genießen. Ohne Text hält man sie dazu an, den Interviewpartnern von den Lippen abzulesen, im Jahren 2011 ist "Barrierefreiheit" etwas anderes.

In der Kombination Video + Text würde man die visuelle, auditive UND textliche Ebene fördern, somit eine besondere Sinnesregung darstellen und das Erlebnis Interview auf eine ganz neue Ebene legen. :bier:
By slad
#81360
Weinbeisser hat geschrieben: und Fünftens will man ja nicht immer seine Umgebung akustisch mitbeglücken!
thats ist!
lautsprecher ist bei mir zu 98% aus
habe auch wenig lust, ewig zeit zum anhören/ansehen eines interviews zu verschwenden, wenn ich den text auch einfach schnell lesen könnte.
bitte wieder den text hinzufügen

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]