Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#80060
Die Lösung war eh zu erwarten, denn die Bundesliga wird ja die Budgetdaten der Admira kennen.....daher denke ich, dass man die beste Lösung für beide Seiten gefunden hat. Einerseits kann die Bundesliga sagen, sie hätten den Verstoß gegen (mutmassliche) Lizenzbestimmungen geahndet, anderseits hat man die Admira bestraft, dass die Spieler Doppelverträge besitzen.
Genau jetzt hätte die Bundesliga die Chance etwas zu verändern. Wäre dafür, dass bei einem Auftauchen von Doppelverträgen der Klub SOFORT aus der Meisterschaft ausgeschlossen wird (egal, wie er heißen würde); es würde das Problem der Doppelverträge (egal was für Doppelverträge!) nicht aus der Welt schaffen (denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man erwischt wird?), aber man könnte wenigsten Klarheit bezüglich der Sache schaffen und jeder weiß um die Risiken.
By gelöscht
#80061
AlexR hat geschrieben:
Genau jetzt hätte die Bundesliga die Chance etwas zu verändern. Wäre dafür, dass bei einem Auftauchen von Doppelverträgen der Klub SOFORT aus der Meisterschaft ausgeschlossen wird
Wieso jetzt? Dann hätte die Liga eben im Jänner handeln müssen und die Sache nicht solang aufschieben, bis die Verträge den Medien zugespielt wurden, damit die Liga endlich in der Causa aktiv wird.
#80062
Dein Wort in Gottes Ohren, aber das ist ja leider das Wunschdenken, dass man ohne Schlagzeilen aktiv wird.
Weiters wäre genau jetzt der Zeitpunkt, da man genaue Regeln für die nächste Lizenzierung hat...das heißt, die Admira hätte Zeit bis nächsten Mai, ihre

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]