Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#74332
robinklettern hat geschrieben: Anscheinend schon,es wird ein eigener Sektor für die Auswärtsfans gebaut,alles für die Sicherheit.
Ja, gerüchteweise auf der Nordtribüne. Es gibt auch ganz geheime Pläne, diese vorher mit Kuhmist zu befüllen, damit es eine geile Choreo gibt. Aber pssst, ganz geheim. :P Ich denke, Du hast da was falsch verstanden. Laut HP der SVG Reichenau übernimmt die Austria den Verkauf der Karten an ihre Fans. In Innsbruck wird es keine Karten für den Gästesektor zu erwerben geben. Anscheinend fallen für die Reichenau keine bzw. nur ganz geringe Stadionkosten an. Alles kein Problem, das Geld kann man sich von einem anderen Verein ja wieder holen...
By robinklettern
#74335
Wenn du nicht glaubst,dass der Reichenauer Platz umgebaut wird,dann fahr einfach mal vorbei,ich gehe jeden Tag am Platz vorbei,mein Nachbar ist Vorstandsmitglied der SVG Reichenau und der hat mir stolz erklärt,dass eine neue Tribüne und Vereinsheim gebaut wird,mit einem eigenen Gästesektor.W4ever,du kannst dich aber selber informieren,es stimmt,was ich geschrieben habe.Anlässlich einer Sportlerehrung(Gold von Liss Görgl) hatte ich ein gutes Gespräch mit dem Vizebürgermeister Kaufmann und wurde über einige Unstimmigkeiten zwischen Stadt und den vielen Vereinen in Innsbruck aufgeklährt.Nur eines musste ich feststellen,die Harmony zwiscgen Stadt und unserm Verein ist nicht die aller Beste.Da sind doch einige Sachen sehr im Argen.Will mich nicht weiter darüber auslassen.Gibt eben 2 verschiedene Auslegungspunkte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#74336
Dann hoff ich mal, Du hast ein gutes Wort für unseren Verein eingelegt. Ich weiß schon, dass in der Reichenau umgebaut wird, was aber völligt wurscht ist. Der dortige Platz wird NIE für so ein Spiel geeignet sein. Das hab ich gemeint. Und es ist nur richtig, dass die Stadt hier entgegenkommend ist. Nur sollte sie das in anderen Fällen auch sein...
By robinklettern
#74376
Laut Hr.Stasny sei mit dem Umbau sehrwohl darauf geachtet worden,dass der Heimverein in nächster Zukunft keine allzu grossen Probleme mit gegnerischen Fans haben sollte.Ausnahme,Idioten gibs überall,Aussage eines Vereinsfuntionärs.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#74377
Normal reicht deren Anlage für RLW-Spiele locker, für Spiele gegen die Violetten wohl nie.
By robinklettern
#74381
Habs mir heut Nachmittag angschaut,das neue Gebäude der Reichenau.Wird warlich ein Prunkbau,schöne Tribünen und auch das Kabäuschen für die Narrischen,wenns fertig isch,wirklich super.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#74384
Genau, das gilt ja auch für die vielen engen Gassen rund um den Platz... Vergiss es, so ein Spiel darfst dort niemals austragen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]