Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#6622
@Weinbeisser: Nein, keine Sorge, hier wird niemand vorschnell verwarnt. Außer, er zieht über die bei uns so populäre Musik her. Aber Du kannst ja mal den HCI-DJ verpflichten. :-*

@clemens: Die Fanzone ist unter der West geplant. Es gibt ein fix fertiges Konzept. Allerdings braucht es auch hier wie immer die Genehmigung seitens des Stadionbetreibers. Das hast Du richtig angemerkt. Für mich ist das "Austria-Dorf" in Lustenau einfach top. Bezüglich Fanstände: Diese gibt es eh, teilweise sogar in Schwarz-Grün gehalten. Zum Catering: Meines Wissen läuft der Vertrag zwischen der Olympiaworld und dem beauftragten Caterer mit Ende der Saison aus. Hier muß der FC Wacker in Zukunft unbedingt eingebunden werden.

@total komot: Ich sehe bei euren Ständen immer die gleichen Leute, was natürlich nicht eure Schuld ist. Ich kann jedem, den die letzten Medienberichte (Stichwörter "randalierende Fans" oder "Fans bestimmen alles im Verein") etwas verwirrt haben, empfehlen, dort mal vorbeizuschauen. An euch von den Fanclubs geht die Frage, ob man das sehr gut verfasste "Infoblattl" nicht auch auf West und Ost verteilen bzw. plakatieren sollte?

Die Frage ist, ob verbesserte Rahmenbedingungen allein reichen, mehr Leute anzusprechen. Schlußendlich läuft derzeit noch leider fast alles auf das Sportliche hinaus. Wenn man es hier aber schaffen könnte, ein bißchen auf den "Party-Effekt" zu setzen und gleichzeitig den Leuten die Vereinsphilosophie näherzubringen, hätten wir viel gewonnen. Mögliche Lösungsvorschläge von eurer/unserer Seite werden jedenfalls diskutiert werden.
By clemens2
#6629
Insgesamt denke ich, dass der verein kosten reduzieren könnte und die Rahmenbedingungen verbessern könnte, wenn er mehr auf ehrenamtlich mitarbeiter setzt, die es sicherlich gibt. ich wäre sofort ehrenamtlich dabei beim FC Wacker mitzuwirken. Ich denke, dass auch noch sehr viel potential bei jenen Fans vorhanden wäre, die keiner organisierten Fangruppe angehören.

mfg clemens
By manuel_nord
#6933
also der idee die cateringpreise zu senken kann ich mich nur anschließen!
By clemens2
#6966
[quote=manuel_nord ]
also der idee die cateringpreise zu senken kann ich mich nur anschließen!
[/quote]

vor allem, weil wir im Vergleich zu anderen Stadien viel zu hohe preise haben. !!!auch bei den eintrittskarten.!!!

mfg
By andi
#6971
Die Einzeltickets sind schon sehr teuer. Die Abopreise sind dafür wieder sehr billig. :o.... Ziel ist es die Leute dazu zu bringen sich gleich eine Abo zu kaufen, wodurch man diese noch mehr an den Verien binden würde. also vom Prinzip her nicht so blöd.
By clemens2
#7125
@andi:

aber bevor ich mir ein abo kauf, geh ich einmal so ins stadion und schau, obs ma taugt...keiner wird gleich 100euro ausgebn ohne einmal im tivoli gewsen zu sein. es is einfach wichtig, dass man mit billigere eintrittspreisen neue besucher anlockt.

mfg clemens
By manuel_nord
#7138
natürlich kauft sich nicht jeder gleich ein abo, aber immerhin ist dieses angebot ein schritt in die richtige richtung und kann helfen leute an den verein zu binden, aber es stimmt schon, dass die tagestickets noch immer recht teuer sind.
By andi
#7149
[quote=clemens ]
@andi:

aber bevor ich mir ein abo kauf, geh ich einmal so ins stadion und schau, obs ma taugt...keiner wird gleich 100euro ausgebn ohne einmal im tivoli gewsen zu sein. es is einfach wichtig, dass man mit billigere eintrittspreisen neue besucher anlockt.

mfg clemens
[/quote]

Das ist natürlich der Nachteil an dem ganzen. Aber es war ja auch nicht so gemeint, dass sich einer eine Abo kaufen soll, der davor noch nie zuschauen war. Man möchte Leute, die in einer Saison nur ca. jedes zweite Spiel gehen wollen, mehr an den Verein binden.

Ich wollt ja eh nur damit sagen, dass es schon einen Hintergedanken bei diesen Preisen gibt. Natürlich finde ich es auch besser, wenn man auch die Einzeltickets billiger machen würde, die sind viel zu teuer.
By polypus
#7155
Lustigerweise finde ich als armer Schlucker die Einzelkarten preislich absolut in Ordnung.
Aber das driftet schon wieder ins Offtopic.

Zum Rahmenprogramm: Gibts das eigentlich? Wenn ja, warum nicht? ;D

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]