Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#65450
Naja aber was soll der Verein sonst machen?

Klar, der Dennis war und ist ein symphatischer Spieler und war immer zu 100% dem Verein treu! Aber trotzdem darf man ihm das Geld nicht geben wenn man der Meinung ist es steht ihm nicht zu. Wie würd den das ausschauen???

Ob die Meinung des Vereins stimmt wird man ja sehen.
By gelöscht
#65516
[quote=slad]

eine stellungnahme hab ich jedenfalls noch nirgends gesehen[/quote]

Braucht es in diesem Fall auch nicht, Vertragsstreitigkeiten kommen in den besten Familien vor.
Glücklich über die Situation, unabhäng wer jetzt recht hat, kann man aber natürlich nicht sein.
#65547
brauchts nicht, aber wenn dem verein das image nicht völlig egal ist und der meinung ist, dass man auch "moralisch" im recht ist und dann so ein zeitungsartikel kommt, dann wärs unverständlich.
allerdings: wenn man zwar der meinung ist, dass das rechtlich durchgeht, aber moralisch nicht einfach zu erklären ist, sollte man besser schweigen (und das tut man jetzt ja auch)
#65548
Aber es ist doch allgemein üblich, zu laufenden Verfahren nicht Stellung zu nehmen.
#65551
Wenn die KRONE daraus eine Geschichte macht, liegt das nicht in unserem Bereich. Sonst hab ich nirgends was gelesen.
#65552
dass hab ich allgemein gemeint, nicht bloß auf diese geschichte bezogen (du warst ja auch eher allgemein)
aber auch hier zeigt sich, dass es meist nur bei einer partei "üblich" ist (wenn überhaupt)
#65554
Öffentliche Auseinandersetzungen bringen hier wohl nichts. Die Meinung von Wacker Innsbruck ist ebenso klar wie jene von Dennis. Also von daher würde ein öffentlicher "Rosenkrieg" nichts bringen und wäre wohl nicht im Sinne der Beteiligten.
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]