Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#64159
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... gessen.csp

Interessant wird dieses Innovatorium, wenn man sieht, wer da drin sitzt. Man darf gespannt sein...

Etwas Sorgen macht mir die Aussage des Obmannes: Ein Abstieg wäre schwer zu verkraften. Ok, nicht dass ich damit rechne. Aber der FC Wacker Innsbruck sollte irgendwann schon so aufgestellt sein, dass wir auch das "überleben" würden.
By maXi
#64161
Hast du da einen anderen Text? Oder find ich die Stelle nicht?

Bei mir sagt unser Obmann auf die Frage ob wir einen Wiederabstieg finanziell verkraften würden:
Plattner: Daran will ich gar nicht denken! Das wird auch nicht passieren, davon bin ich überzeugt. Denn ein Abstieg wäre sehr schwer zu verkraften.
Davon, dass wir einen Abstieg überleben sollten, lese ich da nichts. Und auf das waren deine Sorgen ja bezogen oder?
#64164
Naja, "schwer zu verkraften" heißt bei uns in etwa sowas.
By maXi
#64166
Zwischen schwer verkraften und nicht überleben ist aber schon noch ein großer Unterschied. Beim letzten Mal war der Abstieg auch schwer zu verkraften. Man hat eigentlich die ganze Mannschaft neu aufbauen müssen usw. Überleben würde man einen Abstieg wohl schon. Sich in der ersten Liga zu halten dürfte eigentlich auch bei einem direkten Wiederabstieg kein Problem sein. Auch wenn dadurch die Früchte der guten Arbeit, die in den letzten Jahren geleistet wurde wieder zerstört wären.
#64163
Ja, es war ein bisschen überspitzt formuliert. Aber besser wir denken nicht dran. Denn ich glaube, es wäre ärger, als wenn wir heuer den Aufstieg nicht geschafft hätten.
By ossi
#64167
Ein Abstieg muss bei jedem Verein in eine gewisse Kalkulation einbezogen werden. NICHT einbezogen werden sollten Einnahmen aus dem Cup bzw. Europacup.

Das sind die Lehren aus den letzten Jahren.

Der FC Wacker hat das schon berücksichtigt und die laufenden Verträge dahingehend adaptiert...

Aber ein Obmann darf schon mal sagen, dass alle zusammenhelfen sollen, um einen Abstieg zu verhindern. Und das macht man halt mit "kernigeren Aussagen"...
#64197
Du stellst es schon etwas sehr harmlos dar. Vor 2 Jahren war der Abstieg 5 Schritte zurück, jetzt wären es 20. Egal wie, der FC Wacker Innsbruck MUSS sich in dieser Liga halten. Außerdem hoff ich natürlich, dass die von Marsoner erwähnten Leute im Verein was weiterbringen. Am Know-how sollte es nicht scheitern.

Im aktuellen "News" (erhalten alle Bundesliga-Club-Abonnenten wieder kostenlos) ist eine sehr gute 4-seitige Story über das "Comeback des Kultklubs" zu lesen. Da bekommt man richtig das Kribbeln...
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]