Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#62892
[quote=cesc]jetzt wird ein 19 jähriger österreicher getestet(!!!) und immer noch geraunzt.

konkurenz hat noch nie geschadet, verstehen würde ich es wenn wir einen 35 jährigen ausländer holen würden, aber wenn wir einen österreicher testen versteh ich die raunzerei überhaupt nicht...[/quote]

Hast' vollkommen recht!
Benutzeravatar
By Beno
#62899
[quote=wacker 4ever]Dann wird ihn ein 19-jähriger aber wohl schwer ersetzen können.[/quote]

Lerne Wacker Innsbruck Geschichte. Wie alt waren denn z.B. Jara und Pezzey, als sie damals eine fixen Platz in der Profimannschaft hatten?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#62906
[quote=Beno]Lerne Wacker Innsbruck Geschichte. Wie alt waren denn z.B. Jara und Pezzey, als sie damals eine fixen Platz in der Profimannschaft hatten?[/quote]

Erste Meisterschaftseinsätze::
Jara Jhg.1950, in der Saison 1969/70 - 30 Spiele
Pezzey, Jhg. 1955, in der Saison 1974/75 - 28 Spiele
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62911
[quote=Beno]Lerne Wacker Innsbruck Geschichte. Wie alt waren denn z.B. Jara und Pezzey, als sie damals eine fixen Platz in der Profimannschaft hatten?[/quote]

Wenn er eine ähnliche Karriere hinlegt wie die beiden Genannten, dann soll mir das recht sein. Mich wundert, dass offenbar keiner der Großclubs Interesse an ihm hat.
By Sigurd
#62965
Nun, sofern ich das richtig gelesen habe, hat man ihn beim Testspiel trotzdem auf der Tribüne gelassen.

Sollte man ihn verpflichten und er einschlagen, wäre das sicherlich gut - 19-jähriger Österreicher hört sich immer gut an. Würde gerade mich als Österreicher mit Schottlandvergangenheit (Schule, Studium) freuen. Daß er im Zweifelsfall einen Fabiano ersetzen kann, halte ich schon für möglich...

...immerhin waren ja Beichler und Jantscher auch nicht gerade viel älter als sie ihren Mann im offensiven Mittelfeld bei Sturm stehen mußten, und die schafften das ja auch mit Bravour; sogar so weit, daß Constantini lieber auf ihre Harmonie setzte als einen im Herbst bei Mainz sensationellen Ivanschitz einzusetzen!

Meine Befürchtung ist eher, daß wir ihm eine Möglichkeit geben sich zu empfehlen, er bei Verpflichtung eine gute Saison spielt, und wir dann wieder einmal dem Ruf als Ausbildungsverein gerecht werden, weil die Großclubs ähnlich wie bei Koch dann plötzlich hellhörig werden. :XX
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#62973
Er kam zu spät an und konnte daher nicht eingesetzt werden. Diese Woche sollte es soweit sein.

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

neues t12 forum

Gib es im Moment Probleme mit Forum bzw. Website? […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]