Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58744
Ich hab mir zwar mal geschworen, dem Schönhill von tirol4you hier keine Bühne mehr zu bieten, aber heute hat er wieder ein Highlight geliefert. Es geht zwar anfangs um Eishockey, doch dann erfährt der erstaunte Leser, dass unser Ex-Pressesprecher Markus Aichner dem Verein einen Großsponsor vermittelt hat: http://www.tirol4you.at/index.asp?haupt ... u_id=20562

@Neuer Mann für die Öffentlichkeitsarbeit: Vielleicht kannst Du mal einen Versuch starten, den Herrn ein bisschen über die Vorgänge im Verein aufzuklären.
By PuckyPuck
#58758
Jede Zeile die man über diesen Kommentar verliert ist zu viel, denn sprachlich ist er auf absolut niedrigstem Niveau. Daher interessiert mich der Inhalt schon überhaupt nicht mehr.
By gelöscht
#58768
tja, bei so fundierter kritik des sprach-akrobaten schöni gerät der verein aber arg unter druck... :crazyp:

lesetipp: ich finde seine kommentare zu den userbeiträgen ja noch besser als den eigentlichen "text"

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]