Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Albi
#3159
Wie wärs eig. mit dem Guldan oder Goldan, der Testkanditat, bei dem wir uns gegen ihn entschieden haben.

Der könnte doch in die IV und ins DM statt dem Theo.
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#3160
[quote=Albi ]
Wie wärs eig. mit dem Guldan oder Goldan, der Testkanditat, bei dem wir uns gegen ihn entschieden haben.

Der könnte doch in die IV und ins DM statt dem Theo.
[/quote]

Der hat mir gegen Dynamo um Klassen besser gefallen als Imhoff.
By Albi
#3161
Wow, der ist mittlerweile zum !FC Thun! gewechselt... Ich glaub da ist uns ein sauguter Spieler durch die Lappen gegangen...

FC Thun holt Lubomir Guldan
Der FC Thun hat den slowakischen Verteidiger Lubomir Guldan (24) für drei Jahre unter Vertrag genommen. Guldan, der 2003 mit der Slowakei die U20-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten bestritt, spielte zuletzt in seiner Heimat für den Erstligisten FC Senec. (ht/Si)

Quelle: news.ch
By B.Akunin
#3164
[quote=Wacker02_Fan ]
Der hat mir gegen Dynamo um Klassen besser gefallen als Imhoff.
[/quote]

hab ich mir auch grad gedacht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#3190
Und wenn wir ihn geholt hätten, würden die Leute umgekehrt argumentieren. ::)

@wackerforever: Der Markt wird ständig sondiert. Derzeit ist aber kein einziger Euro für eine Neuverpflichtung vorhanden. Bis Winter wird sich wohl nichts mehr tun.

@Weinbeisser: Imhoff war bei einem Verwandten in der Schweiz und hat dort eine Probetraining bei einem Klub absolviert. Über einige Umwege ist er dann nach Innsbruck gekommen. Für ein endgültiges Urteil ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Jedenfalls finde ich es unfair, ihn mit Regional- oder Tiroler Liga zu vergleichen.
By B.Akunin
#3191
[quote=wacker 4ever ]
Und wenn wir ihn geholt hätten, würden die Leute umgekehrt argumentieren. ::)
[/quote]

da hast recht ;)
in dem einen spiel (!) hab ich ihn halt besser als imhoff gefunden, die sportliche leitung hat die beiden jedoch öfter gesehen.
By Flo
#3193
ich glaube schon, dass imhoff für wacker noch sehr wertvoll werden kann. er hatte in der 1. argentinischen liga (die sicher besser als unsere ist) einen stammplatz bei einem team, das weit über wackers spielerischem niveau zu stellen ist, leider zog er sich vor nicht langer zeit eine schwere verletzung zu (kreuzbandriss glaub ich, bitte korrigieren, wer näheres weiß), und läuft seit dem seiner form/leistung hinterher.
soweit ich gehört habe, hat er sogar vor 3-4 jahren einberufungen ins u21 nationalteam gehabt - also so untalentiert kann er einfach nicht sein. in argentinien hat er allerdings als linker außenverteidiger gespielt, und nicht als innenverteidiger, zu dem er gerade umfunktioniert wird. vielleicht mal mit imhoff links und schrott als IV probieren ;)
Benutzeravatar
By gidi
#5721
leider scheint sich das von mir hier schon im ersten posting angesprochene sturm-problem zu bewahrheiten.
ausser orosz ist bei uns kein stürmer auch nur irgendwie gefährlich.
aganun entwickelt sich m.m. nach zu einem der größten flops in der noch jungen wackergeschichte. einfach eine katstrophe was der so spielt. :-(

saltuari ist einfach nicht BL tauglich. kriegt ja auch kaum chancen vom söndergaard. hauptsach den vertrag haben wir verlängert ::).

und damit ist's eh schon gleich wieder vorbei. perstaller wird uns nicht schon in der 1. BL saison nach kreuzbandriss 10 tore machen, hölzl und schreter sind ebenfalls nicht torgefährlich genug.

insgesamt: einfach nicht BL tauglich, der wacker angriff. :'(
By fcwjoe
#5801
Aganun: Einfach grottenschlecht gestern. Der hat nicht einen Ball gestoppt und wenn doch, dann hat er ihn ins Aus befördert. Eine Katastrophe was der zur Zeit spielt.

Saltuari: Naja, er nekommt nicht viel Chancen, das ist wahr. Aber er hatte seine Chancen schon und diese hat er einfach nicht genützt. Für mich unverständlich warumd er einen Profi- Vertrag bekommt. Außerdem drückt er den Österreicher Anteil nach unten!

Hölzl: Für mich gestern einer der besten Männer am Platz. Der hat echt gekämpft. Das einzige Problem: Er ist ein "Würstel". Aber das Problem ist ja in der ganzen Mannschaft bekannt. Körperlich sind wir sicher bei den schlechtesten der gesamten Buli dabei.

Perstaller: Von ihm wird man diese Saison nicht zuviel erwarten dürfen. Einerseits ist er noch jung, und andererseits war er lange verletzt.

Orosz: Neben Hölzl einer der wenigen Kämpfer. Der hängt sich echt rein. Der ist echt Wacker. Auch wenn ihm gestern das nötige Glück fehlte, aber der wird seine Tore machen. Als man ihn gestern mit der Trage aus dem Feld getragen hat, habe ich schon das schlimmste befürchtet. Wenn Orosz ausfällt haben wir echt ein Problem. Weil dann schießt sicherlich keine Stürmer mehr ein Tor. Sondern Männer aus der zweitern Reihe. Sprich: Mader, Eder und evtl. Kolousek.

Hätte man bei der Austria früh genug wegen Pichlmann angefragt, hätten wir bestimmt auch eine Chance gehabt. So lacht sich nun Sturm ins Fäustchen.-

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]