Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Beno
#57016
[quote=ossi]1. Schwanni ist einer unserer Besten. Unverzichtbar in der Situation.
2. Journalisten darf man keine Angriffsflächen liefern. So oder so.
3. Das Problem der Sponsorensuche ist so alt wie der Tiroler Fußball.
4. Es wird weiteregehen. Und die große Aufstiegschance muss man nützen.[/quote]

Sponsoring braucht Sicherheit. Die privaten Sponsoren müssen sich auf eine gute wirtschaftliche Führung des Vereins verlassen können. Genau diese Sicherheit seit der Neugründung, verhindern unsere Politiker mit voller Absicht.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#57039
[quote=ossi]1. Schwanni ist einer unserer Besten. Unverzichtbar in der Situation.[/quote]

Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin: So wie ich den Schwanninger von früher her kenne, hätte ich ihm das nie zugetraut. Nicht vom Einsatz her - aber vom Können und vom Knowhow her.

Soll mir aber recht sein, wenn er sich wirklich so positiv entwickelt hat - ich hoffe nur, dass nicht die Latte beim FC Wacker so niedrig liegt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57042
Wie meinst Du den letzten Satz? Etwas überspitzt formuliert könnte man sagen, dass er derjenige ist, der den Laden am Laufen hält.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#57053
[quote=wacker 4ever]Wie meinst Du den letzten Satz? Etwas überspitzt formuliert könnte man sagen, dass er derjenige ist, der den Laden am Laufen hält.[/quote]

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich hoffe, dass der Schwani nicht nur deshalb so gut ankommt, weil er der Einäugige unter den Blinden ist!
Benutzeravatar
By runner
#57057
Brauchts dir keine Sorgen machen weinbeisser...

...und da der Gerald Schwaninger auch bleiben wird, darf ich diesen Thread nun schliessen, damit ich nicht dauernd diesen grässlichen Threadtitel lesen muss wenn ich ins Forum einsteige.:XX

Zu den allgemeinen Themen wie "Finanzen, Zunkunft, usw." sind eh schon genug offene Threads.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]