Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#56882
In der letzten Herbstrunde gibt’s für den FC Wacker Innsbruck im Heimspiel gegen St. Pölten nur eines: Ein Sieg soll her, denn die Innsbrucker wollen unbedingt als Tabellenführer der Adeg Erste Liga überwintern. Allerdings muss Trainer Walter Kogler ein großes Lazarett beklagen.
Winterkrone sichern
„Dass ich ein verdammt gutes Gefühl habe. Die aktuelle Mannschaft hat das gewisse Etwas. Damit meine ich, dass die Mischung zwischen den jungen Wilden und den routinierten Spielern wie vor sechs Jahren passt", blickt der 30-jährige Kössener optimistisch in die Zukunft.
, meint Harald Planer.
„Wir liegen gut im Rennen und können uns morgen mit einem Sieg gegen St. Pölten eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr schaffen. Die erste Partie 2010 in der Südstadt gegen die Admira wird richtungsweisend sein. Die Chance lebt, es liegt nur an uns."
, schätzt der ebenfalss angeschlagene Pascal Grünwald die Situation ein.

Grünwald und Planer schon bei Aufstiegen dabei
Benutzeravatar
By lady
#56903
Entwarnung gab es bei den Torhütern. Sowohl Pascal Grünwald als auch Harald Planer meldeten sich fit. Dafür musste Bülent Bilgen abbrechen und auch Thomas Löffler wird so wie Andi Schrott ausfallen.
Letzte Neuigkeiten?
Die übrigen Feldspieler sollten Löffler und Bilgen ersetzen können.
Benutzeravatar
By lady
#56957
Ab in die lange Winterpause und das doch als erstplazierte Mannschaft:
Winterkrone an Innsbruck
Als Tabellenführer nur 2:2
Spielbericht der Bundesliga
Wacker überwintert als Leader
Schreckgespenst St. Pölten
Das war zu wenig
oder doch nicht?
Für das Frühjahr ist zu hoffen, dass sich die vielen verletzen Spieler erholen und die gesamte Vorbereitung gesund in Angriff nehmen können sowie dass der Verletzungsteufel endlich einen großen Bogen um den FC Wacker Innbruck macht.
Vielleicht zieht diese Winterkrone endlich jene Unterstützung von allen Seiten an, die sich der Verein schon längst verdient hätte. Hoffen darf man ja - oder ist es nur ein frommer Wunsch an das Christkind?

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]