Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By emil0815
#54341
[quote=Cruchot]Wer kann sich noch am Paradiesvogel Francis Severeyns erinnern? :crazyp:[/quote]

Der war damals sogar mein Lieblingsspieler, kannte ihn schon vor der Verpflichtung. Leider hat er nicht an seine frühere Klasse anknüpfen können.

Die Flops aus dem Mair-Dreamteam seh ich nicht so, da war halt bei allen die Luft draußen und der Fokus auf die Zukunft gerichtet.
#54345
@Mr.Wacker: Tja, ich hätte in Bezug auf die Geschichte nicht so gescheit sein sollen, wenn ich dann selber volle einfahr. :ironie: Jedenfalls danke für die Aufklärung. War das schon die SPG mit dem ISK oder SVI oder kam die erst danach?

@Cruchot: Svensson war ja nach ein paar Spielen wieder weg, weil anscheinend ein super Angebot kam. Er war damals der einzige (!) Stürmer im Kader, bis Karel Vacha kam. Dieser sportliche Wahnsinn führte dazu, dass ab und an sogar ein Roland Kirchler als Spitze aufgeboten wurde. :crazyp: Dafür dann Gernot Krinner ein paar Jahre später in der Verteidigung. Wobei der war ja beim Beschimpfen von Fans in Glasgow fast noch besser in Form. :fuck:
#54356
[quote=wacker 4ever]War das schon die SPG mit dem ISK oder SVI oder kam die erst danach?[/quote]

Die war dann im Jahr darauf und dann war es ja auch schon irgendwie vorbei, da es dann eigentlich nur mehr der ISK war, das FC Tirol wurde aber in Namen "mitgeschleift".
Ich denk das waren die ersten Einsparungen, weil vorne und hinten kein Geld mehr da war.
By al bundy
#54360
[quote=wacker 4ever]Dafür dann Gernot Krinner ein paar Jahre später in der Verteidigung. Wobei der war ja beim Beschimpfen von Fans in Glasgow fast noch besser in Form. :fuck:[/quote]

Worauf er beim nächsten Heimspiel die Rechnung präsentiert bekam und daraufhin "spurlos" (zur Austria) verschwand :fuck:

"Gernot Krinner ist H....." *sing*
By Sigurd
#54483
[quote=Mr. Wacker]Vom Frankie hat man sich zwar mehr erwartet, aber mit 36 Bl-Spielen und 10 Toren war jedenfalls kein FLOP, aber auch nicht der gesuchte Torjäger.[/quote]

Soferne ich mich recht erinnere, hatte er doch besonders im Frühjahr einen Durchhänger, wobei die Ausbeute im Herbst meine ich gar nicht so übel war, waren meine ich 8 oder 9 im Herbst, in etwa gleich viel wie "MacMoarlie" der dann im Winter auf die Insel ist. Aber ja, im Frühjahr gab's leider nicht mehr die gleiche Leistung wie im Herbst. :XX

Andere - hatten nur viel Pech. Wir hatten doch einmal einen jungen Kollmann, der sich ausgerechnet im ersten Spiel für uns beim Erzielen eines wunderschönen Tores verletzte. Erinnere mich noch vage, daß ich meinen Vater damals beim Betrachten der Stadionzeitschrift fragte: "28 Minuten gespielt, ein Tor - warum bringt man den nicht öfter" und mein Vater darauf antwortete "Weißt nicht mehr, der hat sich doch beim Tor so schwer verletzt".

Und Idrizaj brauchen wir dabei gar nicht extra zu erwähnen. Hätte er nicht seinen Kollaps im ersten Spiel für uns gehabt, hätte er uns vllt. weiterhelfen können ... man wird es wohl nie wissen.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]