Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4864
Es ist eine richtige Wohltat, mal von einem ehemaligen Trainer zu lesen, der nicht über Wacker herzieht: http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... o?show=all

Bei ihm merkt man einfach ehrliches Interesse. Unvergessen für mich seine Tränen, als das Aus des FC Tirol feststand. Auch wenn es mehr als unrealistisch erscheint: Ich wünsche mir ganz stark, ihn irgendwann als Wacker-Trainer erleben zu dürfen.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4865
[quote=wacker 4ever ]Auch wenn es mehr als unrealistisch erscheint: Ich wünsche mir ganz stark, ihn irgendwann als Wacker-Trainer erleben zu dürfen.
[/quote]

Wart nur ab, in 10 Monaten wird der von der deutschen Presse so zum Paria abgestempelt, dass er froh ist, wenn er bei uns coachen darf... ;D
By flo04
#4873
Danke an den Jogi, für dieses nette Interview! Wirklich Sympatisch!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4876
[quote=flo04 ]
Danke an den Jogi, für dieses nette Interview! Wirklich Sympatisch!
[/quote]

Nicht nur sympathisch, sondern auch kompetent: Der Jogi war auch schon hinter Klinsmann das Brain. Klinsmann war nur der Sprücheklopfer - vielleicht ließen sich auch gewisse Kicker auf niedrigem Niveau von ihm motivieren. Der Arbeiter, Taktiker, Analyst war aber schon bei der WM Löw. Der DFB hat Glück, ihn jetzt als Cheftrainer zu haben.

Nebenbei ist er einer der wenigen, der er schafft, fast bei jedem Interview (auch nach Spielen) Inhalte rüberzubringen, anstatt nur Phrasen zu dreschen!
By Wacker_Innsbruck
#4926
Jetzt mal ohne Wacker-Brille:

Aber Joggi Löw ist wirlich ein super Trainer! Er war schon bei Stuttgart ein super Coach, wie auch bei uns und der Austria und hat als Co-Trainer ebenfalls hervorragende Arbeit geleistet mit Klinsi zusammen. Ich schätze weiters an ihm, dass er immer sehr bescheiden ist und nicht übertreibt.

Finde es unglaublich toll, dass er in diesen schweren Momenten auch an seinen EX Verein denkt und die Spiele vom FC WACKER beobachtet! Vielleicht trifft man ihn mal wieder am Tivoli, alleine das soll schon genug Anspor für die Spieler sein, dass Wacker auch über der Grenze für Aufsehen sorgt! Joggi Löw einer von uns! :D :D
By fcwjoe
#4928
Finde das auch große Klasse, dass Jogi dazu Stellung nimmt. Einam andern geht das alles am Ar*** vorbei.
Echt toll. Danke Jogi :D
By andi
#4930
Wäre super, wenn er nächstes Jahr mit seiner Truppe in Innsbruck spielen würde. Nicht nur wegen ihm, wäre doch toll, wenn die Deutschen plötzlich in Massen über Innsbruck herfallen würden. ;D
By polypus
#4931
Aber das tun sie doch eh schon... Als Gastarbeiter.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]