Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#4741
war kein angriff-sollte nicht so rüberkommen. sorry, wenn du das so verstanden hast. es war eine reine feststellung und habe deine frage nach einer begründung wohl falsch interpretiert
#4769
[quote=gidi ]
[quote=Krischn der Göttliche ]
also bevor du eine begründung verlangst, sollte die verreinsführung begründen warum die beiden immer noch im entlohnungssystem vom fc wacker innsbruck integriert sind.
[/quote]

was greifst mich an? ich stelle mir die gleichen fragen wie du und wollte daher vom wacker 4ever seine begründung für das " klare JA" hören.
[/quote]

Du hast gemeint, ob man sich nicht berechtigterweise die Frage stellen muß, warum wir uns Ablinger und Weger weiter leisten. Meine Antwort darauf war eben JA. Diese Frage muß man sich natürlich stellen. Werten will ich das aber nicht.
#4790
also eine klare Aussage gehört wirklich endlich her!!!

Kirchler ist für uns auf keinen Fall leistbar und Altach wird ihn auch kaum hergeben

Diese Unterstellungen gegen den Vaci sind für mich wirklich eine unglaubliche Frechheit, wer auch immer solche Unwahrheiten verbreitet gehört fast schon wegen Rufschädigung verklagt... ist ja so ungefähr dass schlimmste was man einem Fußballer sportlich vorwerfen kann(vor allem wenn einige den Mist auch noch glauben)

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]