Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#47133
[quote=MasterLu]zu 1. stimmt völig; ich versteh auch nit, warum beim 1:0 (und überhaupt bei Toren, schon die ganze Saison und die letzten Jahre) eigentich auf der Ost nur etwa 20% aufspringen und jubeln.
![/quote]

das ist bei uns wirklich ein phänomen, bei Rapid stehen die Leute inzw. sogar tlw. auf der Nord während dem ganzen Spiel und beteiligen sich an Hüpfeinlagen, bei Sturm ebenfalls.
Bei uns bekommen sie den Arsch nichteinmal bei einem Tor hoch. Mit Fanartikeln laufen sowieso die wenigsten rum.

Für mich ein Indiz, dass die Leute nicht wirklich einen Bezug zum Verein haben und sich einfach nur Fussball anschauen wollen.
Ich hoffe dass sich das bessert, wenn man den aktuellen Weg beibehält, aber das wird sicher Jahre dauern.
#47136
also mir - als ostbesucher - kann man keinen vorwurf machen!!!
bin auch beim schuss von mehic, dem freistoß von sara und der aktion von perstaller vor der pause aufgehüpft!!! ;-)

eigentlich müsste ich ja aufgefallen sein :D
#47158
[quote=al bundy]das ist bei uns wirklich ein phänomen, bei Rapid stehen die Leute inzw. sogar tlw. auf der Nord während dem ganzen Spiel und beteiligen sich an Hüpfeinlagen, bei Sturm ebenfalls.
Bei uns bekommen sie den Arsch nichteinmal bei einem Tor hoch. Mit Fanartikeln laufen sowieso die wenigsten rum.

Für mich ein Indiz, dass die Leute nicht wirklich einen Bezug zum Verein haben und sich einfach nur Fussball anschauen wollen.
Ich hoffe dass sich das bessert, wenn man den aktuellen Weg beibehält, aber das wird sicher Jahre dauern.[/quote]

ja eigentlich ist das der grund der meisten die ins tivoli gehn
einfach fussball schaun, hmm oder täusch ich mich
aja da gibts ja auch noch welche die gegnstände reinwerfen und die fussball gar nicht interessiert!!!

und eins noch
bei den einschläfernden gesängen ist es oft echt schwierig mitzumachen
ein wenig abwechslungsreicher und einfallsreicher wär in der hinsicht vielleicht hilfreich
#47169
plauderer !!! hier im forum große Reden schwingen da kommts mir hoch , es steht dir frei dich zu beteiligen und Sachen zu verbessern ( und wenn es nur ein Vorschlag für bessere Stimmung ist ) aber nur hier im Forum solche Meldungen abzulassen ist einfach nur lächerlich.

Und es macht einen Unterscheid ob ich mir einfach so ein Fußballspiel ansehe oder ob ich mit Emution dabei bin weil ich meinen Verein spielen sehe.
#47192
[quote=finki]also mir - als ostbesucher - kann man keinen vorwurf machen!!!
bin auch beim schuss von mehic, dem freistoß von sara und der aktion von perstaller vor der pause aufgehüpft!!! ;-)

eigentlich müsste ich ja aufgefallen sein :D[/quote]

ich bin auch bei der Chance von Julius schon aufgesprungen und hab schon gejubelt, da ich dachte "fein, 2:0, des müsste der Sieg sein". Also insofern müsste ich auch aufgfallen sein^^
#47352
[quote=schnatzl]Vielleicht würden BHs und Slips den Goalie eher aus der Fassung bringen?[/quote]

Das Problem ist halt, das der Goalie in die falsche Richtung schaut. Aber gegen die gegnerischen Stürmer würde womöglich derartiges funktionieren: http://www.youtube.com/watch?v=g-kU7D034xQ :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Frog in Presi

Diese Abhängigkeit ist natürlich auf D[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]