- 24. Aug 2007, 21:21
Wer z.B. in 3 Monaten (90 Tagen) zweimal die meines Erachtens sehr strengen Forumsregeln übertritt, muss nicht unbedingt ein unerwünschter User sein, sondern das kann schnell aus Unachtsamkeit passieren: Wenn die Standardsperre 30 Tage beträgt, dann sollte die Verwarndauer auch max. 30 Tage sein! Nur ein Vorschlag von mir!
Admin:Gem. meinen Erfahrungen als Moderator diverser anderer Foren bin ich der Meinung, dass die 100 Tage sehr lang sind: Wenn sich ein User undiszipliniert verhält, dann kommen die unerwünschten Postings sehr schnell hintereinander in wenigen Tagen - oft sogar in einigen Stunden.
Es gibt 3 Stufen:
1) Verwarnung - diese bleibt 100 Tage bestehen und löscht sich nach dieser Frist von selbst
Wer z.B. in 3 Monaten (90 Tagen) zweimal die meines Erachtens sehr strengen Forumsregeln übertritt, muss nicht unbedingt ein unerwünschter User sein, sondern das kann schnell aus Unachtsamkeit passieren: Wenn die Standardsperre 30 Tage beträgt, dann sollte die Verwarndauer auch max. 30 Tage sein! Nur ein Vorschlag von mir!
SC Münster - die EINZIG wahren Grün-Schwarzen!