Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#40354
Dieser Meinung schließ ich mich an. Es jammern ja mehr Vereine über ihn. Eine offizielle Ablehnung halte ich allerdings nicht für sinnvoll, weil wir uns damit bei seinen Kollegen wohl keine Freunde machen würden.
By säft
#40369
und so einer darf sich fifa - schiri(pfeife) nennen! Da kommt mir ein zitat vom ex wacker spieler madl ins gedächnis: "Herr stuchlik hatt sich heute RED BULL in seinen Vodka geschüttet"!!! ;)

Oder passt er sich nur dem niveau der österreichischen liga an !!!??? :o
By säft
#40370
[quote=wacker 4ever ]
Dieser Meinung schließ ich mich an. Es jammern ja mehr Vereine über ihn. Eine offizielle Ablehnung halte ich allerdings nicht für sinnvoll, weil wir uns damit bei seinen Kollegen wohl keine Freunde machen würden.
[/quote][quote=finki ]
da wir grade beim thema sind - war der linienrichter auf der ostseite sein kleiner bruder? :o
[/quote]

nein seine mutter
#40372
[quote=säft ]
nein seine mutter
[/quote]

völlig unnötig!

ich wäre auch für eine ablehnung obwohl das sicher nicht so leicht gehen wird, ich weiß aber nicht was man dafür alles erledigen müsste.
ich glaube ,dass es ziemlich egal ist ob er speziell was gegn wacker hat aber es kann nicht sein ,dass man immer wenn stuchlick das spiel leitet schon fast von einer niederlage(oder zumindest einem nervenzusammenbruch) ausgehen muss.
By Decoy
#40565
Ich als gebürtiger Grazer habe nach dem Spiel Wacker vs St Pölten mit meinem Dad telefoniert (er is Sturm Fan) und er meinte "das selbe Problem hat auch Sturm Graz. Wenn der Stuchlik pfeift kannst das Spiel vergessen bzw drauf wetten, wieviel Fehlentscheidungen er in diesem Spiel hinbekommt"

Ist also nicht nur ein Wackeres Problem sondern geht - wie schon ein Vorschreibner schrieb - mehreren Vereinen so - leider.
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]