Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#40304
in punkto meisterkanditat sehe ich langsam auch die admira kommen. magna lässt punkte beim letzten, ebenso wie wir. st. pölten wirds wahrscheinlich nicht die ganze saison durchhalten.

zum spiel: sooo schlecht wie ich in den medien gesehen habe (tt/krone sind für mich mittlerweile die ösi-BILD) wars nicht. und das abseitstor von unterrainer, war das überhaupt eins. bei stuchlik wunderts mich, das der mittlerweile noch pfeifen darf (ersatzbank abbauen lassen, gehts noch?).

für die mannschaft: scheißts auf dieses spiel, kämpfen und siegen in grödig, dann spricht keiner mehr drüber!

mfg
#40305
Naja, in Bezug auf die Ersatzbänke ist Wacker schon selber Schuld. Immerhin gab es von der Bundesliga ja mal die Anregung, diese einfach in der Mitte auseinanderzuschneiden. ::) Achtung, das ist kein Scherz!

Zur Medienberichterstattung hierzulande muß ich schon mal lobende Worte finden. Egal, ob man mehr den Boulevard-Stil der KRONE schätzt oder eben die (angeblich) höhere Qualität der größten Tageszeitung Tirols: Derzeit wird ziemlich objektiv über Wacker berichtet. Die Berichte zum gestrigen Spiel kann ich so unterschreiben. Gewisse Kritik ist berechtigt und die muß man auch akzeptieren.
#40313
Ich finde unsere Mannschaft hat gegen St. Pölten vor allem die 1. Halbzeit wirklich hervorragend gespielt. Gleich von Beginn an nach vorne gespielt und es wirkte alles sehr erfrischend. In der 2. Hälfte wirkte es dagegen etwas einschläfern (viele Fehlpässe), jedoch hatte St. Pölten bis auf das Tor keine nennenswerte Torchance vorzuweisen. Und die 2 Fouls innerhalb von 2 Sekunden war wohl unfassbar, sowas habe ich wirklich noch NIE gesehn. Und kurz zuvor war es meiner Meinung nach auch ein klares Handspiel im Strafraum von St. Pölten nach dem Freistoß, wo Andi Schrott per Kopf den Ball versuchte in die Mitte zu spielen. Also im Grunde 3 klare Elfer nicht gegeben und das Abseitstor, naja bin zwar direkt auf Ballhöhe gesessen, für mich war es eher keines, aber könnte es nicht beschwören. Aber vergebene Chancen hin und her, am Freitag war echt Stuchlik Schuld, dass wir verloren haben. Sicherlich müssen Koejoe nach wenigen Sekunden und Unterrainer, als er alleine aufs Tor lief, die Tore machen, jedoch hätten wir das Spiel sicher noch gedreht, hätte es den Elfer gegeben.

Abgesehen davon, auf gehts nach Grödig und sich dort wieder die Tabellenführung zurückerobern. Leute, wir sind voll im Aufstiegskampf, is doch super! Allerdings könnten wir schon 10 Punkte vorne sein, wenn man die unnötigen Punkteverluste einrechnet. Ich finde auch, dass wir heuer schon aufsteigen müssen. Halte persönlich nichts von dem blöden Gerede, die Mannschaft ist noch nicht so weit, bla bla bla!

Jedes weitere Jahr Adeg wäre schlecht, in Sachen Verträge, Neuverpflichtungen, Zuschauer, Sponsoren, usw. Ich meine die Erfahrung können sich unsere jungen Leute auch gegen Rapid, Salzbutg, usw. holen und nicht unbedingt gegen Grödig oder Gratkorn.

P.S.: Vollnhofer ist ein echt starker Torhüter, gefällt mir sehr gut!
#40314
welche jungen Leute?

Ich kenne nur den Perstaller und den Schrammel die jung sind: wobei Schrammel nicht uns, sondern Rapid gehört!

Der Rest sind Spieler im besten Fussballalter oder schon darüber!
Also bitte nicht immer von einer jungen Mannschaft reden, es gibt sie nicht!
#40315
Innsider, für österreichische Verhältnisse is alles unter 25 Jahre ein "Junger Spieler" ;D ;D ;D

Und damit fallen auch Winkler, Gsellmann, Samwald, Seelaus und Fabiano (auch Rapid-Leihgabe) darunter.
Ausserdem noch der Gstrein, der immerhin immer wieder zu Kurzeinsätzen kommt!
#40320
[quote=innsider ]
welche jungen Leute?

Ich kenne nur den Perstaller und den Schrammel die jung sind: wobei Schrammel nicht uns, sondern Rapid gehört!

Der Rest sind Spieler im besten Fussballalter oder schon darüber!
Also bitte nicht immer von einer jungen Mannschaft reden, es gibt sie nicht! [/quote]

naja, das ist jetzt aber auch mal wieder übertrieben, oder? was die stammspieler angeht hast du recht, aber ein dakovic oder ein seelaus haben auch einiges an einsatzzeit bekommen und sind definitiv noch in der kategorie "junge spieler" (auch ein fabiano ist erst 22J alt, aber halt ebenfalls nur ausgeliehen). auf der bank gibt's mit samwald, schumacher, koch, löffler, gstrein und lercher viele junge spieler (die bisher aber leider nur sehr unregelmäßig zum einsatz kommen). fakt ist, dass das FCW durchschnittsalter derzeit bei ca. 24 liegt. das ist nicht "jung" aber sicher auch nicht "alt".


p.s. auf antworten zu deinen postings (inklusive konkreter fragen, siehe oben), gehst grundsätzlich nicht ein, oder?
#40342
[quote=Willie Woddle ]
Stimmung auf der Nord kam nicht schlecht rüber. Aber da gab es gestern Leute auf der Tribüne, welche sich mehr als Selbstdarsteller fühlten, als ihre Mannschaft Anzugfeuern.[/quote]

Apropos Support auf der Nord: Während eines Sprechchors (weiß nicht mehr welchem) gab's da ein paar Mädels, die eine etwas zeitversetzte Oberstimme gesungen haben. Rund um mich haben sich ein paar aufgeregt was das soll - aber ich fand es war kreativ und witzig und hat sich gut angehört! Respekt! :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]