Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By puschel
#3992
[quote=margas13 ]
Dann lassen wir die Spekulation mal beginnen
[/quote]

Nein (dieses Thema hatten wir schon x-mal).

Herrn Hofers "Spekulationen-Thread" sollte mMn. geschlossen werden.
By badest
#3993
runder tisch mit Jara und fanclubs, probleme klären, missverständnisse bereinigen, dann auf zu vertragsverhandlungen und geht schon los!
By Nordfreak
#3995
und vielleicht vorher noch im Lotto gewinnen damit wir uns sein gehalt auch leisten können...

Jara nein danke!
By legende1913
#4007
Bitte bitte bitte nie mehr den Jara bei uns im Verein. Bitte bitte bitte erspart mir diesen arroganten Menschen in meiner Nähe
By flo04
#4008
Kurt Jara ist ein super Trainer!

doch wir haben einen Weg eingeschlagen, und den gehen wir jetzt auch-
und so stehen wir auch zu unseren Prinzipien- Jara ist ein toller Trainer, aber wir gehen eben unsren Weg, darum werden wir es auch ohne ihn schaffen- und darauf können wir stolz sein.

Weil ma Tiroler san!
By margas13
#4011
[quote=puschel1913 ]
[quote=margas13 ]
Dann lassen wir die Spekulation mal beginnen
[/quote]

Nein (dieses Thema hatten wir schon x-mal).

Herrn Hofers "Spekulationen-Thread" sollte mMn. geschlossen werden.
[/quote]

Aus dem grund ja die fragezeichen :o
Dann sag mir einen anderen namen. Wir sollten uns nicht immer gleich alle türen zu machen. anhören was er zu sagen hat und dann kann man immer noch nein sagen. brauchen auf alle fälle einmal einen starken mann und keinen A....kriecher.
By Wackerista
#4014
Jetzt einmal eine provokative Frage: Wozu brauchen wir überhaupt einen Sportdirektor?

Für etwaige neue Spieler muß Söndergaard ohnehin immer Augen und Ohren offen halten, und die Finanzierbarkeit hängt von unserer Budgetlage ab und muß letzten Endes wieder von unserem Obmann entschieden werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4032
Wie oft denn noch: Kurt Jara wird nicht kommen!

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]