Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#29347
[quote=Wackerologe ]
Hallo Ossi,

klingt wirklich interessant, was du schreibst. Aber ich bitte dich, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, auch konkreter zu werden. Sprich, nenne uns deine Quellen, denn ansonsten könnte jeder kommen und irgendwelche Behauptungen aufstellen. Sonst fände ich das einfach nur unfair gegnüber dem Verein und Herrn Kurz.
[/quote]

Was für Behauptungen? Zu den Spielerberatern: Natürlich nennt man nicht gerne im Forum Namen, aber weils du bist, schreibe ich dir meine Quelle per mail. War am Sonntag auch am Tivoli. Mir gings nur darum, dass es angeblich in der Branche bekannt ist, dass man für junge Spieler (zumeist aus Afrika) so was zu zahlen ist. Auch der Fraisl, den ich zu den bestinformiertesten Journalisten in Tirol halte, geht fix von einer Zahlung aus. Und die FIFA Bestimmungen kann jeder selbst lesen. Ist für mich nach den Bestimmungen recht eindeutig.

Und zum Regress an Stangassinger: Kurz sagte in der TT, dass nichts zu zahlen ist. Im selbigen Blatt meinte Stangassinger, dass der Klub sehr wohl auf die Ausbildungsentschädigung hingewiesen wurde. Und da in diesem Fall der Klub beweislastpflichtig ist, wird der Beweis hier schwer zu führen sein. Das ist offen.

Natürlich haften Vorstände nur vorsätzlich für entstandenen Schaden. Und das ist hier 100 % ig nicht der Fall. Ich will auch niemanden an den Pranger stellen, sondern an der Lösung dieses Problems gearbeitet wird. Mir ist zu wenig, dass man einen Brief nach Sao Paulo schreibt. Wichtig ist, dass man sich so schnell wie möglich einigt. Das ist viel billiger und man kann wieder sicher planen. Ich will nur nicht, dass man das Problem zur Seite schiebt und denkt, dass sich das von alleine löst. Ich wäre übrigens sehr zur Mitarbeit bereit... Das wollte ich damit sagen.
#29395
fragen ausweichen, viel plauschen nichts aussagen. ein wahrer politiker.

dann werde ich mal konkreter:
ein herr ablinger verpflichtet einen spieler masek und sowohl intern als auch extern kommuniziert er, der kostet nix. es stellt sich aber heraus, dass ablöse zu bezahlen ist, dann ist herr ablinger schuld im juridischen sinn, wenn er die unterschrift unter den vertrag gibt und wird medial an den pranger gestellt.

ein herr kraft verpflichtet einen spieler arthur und sowohl intern als auch extern sagt er, dass für den spieler nix zu bezahlen ist und er macht sich darüberhinaus noch über seinen vorgänger ablinger ob des masek vertrags lustig. es stellt sich heraus, dass 380.000,- euro ablöse zu bezahlen ist, dann ist wer schuld an dem schlamassel?

herr kurz? unterschreibt der jetzt die verträge?

3 fragen drei kurze antworten bitte, kein blabla!

ps: wenn du niemanden an den pranger stellen willst, dann tu es auch nicht...
#39812
die TT schreibt dazu:
Auch eine satte 200.000-Euro-Rückstellung für Alfred Arthur ist in der Bilanz ausgewiesen. Eigentlich standen 380.000 Euro Ausbildungsentschädigung für den 21-jährigen Ghanaer, der von Helmut Kraft zusammen mit Emmanuel Clottey verpflichtet wurde, aber keine einzige Bundesligaminute absolvierte.

Arthur ist seit Sommer beim serbischen Erstligisten FK Jagodina unter Vertrag. Beim FC Wacker ist man guter Hoffnung, die Forderungen auf 30.000 Euro, das wäre dann ident mit der Leihsumme für Clottey, zu minimieren. Dabei hieß es doch immer, die beiden Afrikaner wären ein Schnäppchen und kosten nichts ...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]