Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#35952
[quote=Pepe ]
"Markus Unterrainer - der lange Zeit vermisste Goalgetter" - jetzt lassen wir mal bitte die Kirche im Dorf...

gut er hat in vier Runden dreimal getroffen, aber die Saison ist noch zu jung um in eine derartige Euphorie auszubrechen...
[/quote]

Das hätte mir klar sein müssen, daß wenn man so einen Beitrag schreibt, sofort jemand wieder einmal gewaltig auf die Euphorie-Bremse treten muss.

Aber warum? Lasst uns doch freuen über Tatsachen, die zur Freude Anlaß geben - und lasst uns ärgern über Negatives. Und wenn ein Spieler, wie Markus Unterrainer zuletzt dreimal hintereinander zum 1:0 getroffen hat, so ist das mehr als erfreulich - und darüber sollte man auch euphorische jubeln dürfen!!! Und davon lasse ich mich von niemandem abbringen!!!
#35954
Ich finde auch das wir uns freuen und Euphorisch sein dürfen/sollten.
Den im Vergleich zu naja sagen wirs mal dezent dem alten Kader ist Unterrainer ein Goalgetter den wir am Tivoli alle schon sehr vermisst haben, ja wir haben zwar in Berichten lesen können das es sowas geben soll, aber bei uns war das sicher nicht der Fall.
Deswegen ist die Bezeichnung richtig :D
#35990
[quote=pipal ]
Ich finde auch das wir uns freuen und Euphorisch sein dürfen/sollten.
Den im Vergleich zu naja sagen wirs mal dezent dem alten Kader ist Unterrainer ein Goalgetter den wir am Tivoli alle schon sehr vermisst haben, ja wir haben zwar in Berichten lesen können das es sowas geben soll, aber bei uns war das sicher nicht der Fall.
Deswegen ist die Bezeichnung richtig :D
[/quote]

Mich freut es sehr das jetzt bei einigen doch noch die Euphorie hochkommt. Ich bin ja vor der Saison oft kritisiert worden weil ich Euphorie verbreiten wollte.
Aber was mit Euphorie möglich ist, haben wir ja gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher das wir ohne die Euphorie gegen Grödig und die Austria nicht so gut abgeschnitten haben. Weil wenn es spielerisch nicht so gut läuft, dann kommt es auf andere Faktoren an und einer davon ist bestimmt die Euphorie. Und aus unserer Euphorie schöpfen die Jungs dann noch die letzten Kräfte um doch noch den Sieg zu fixieren!
Ich finde auch das wir uns darüber freuen sollten!
Ich finde aber nicht das wir uns über negatives unbedingt ärgern müssen. Das ist eine sehr, junge Mannschaft die logischerweise Fehler macht, aus denen Sie aber nur lernen können also haben auch Fehler etwas gutes für so junge Spieler!

Quote korrigiert.
#35999
Du wirst mich jetzt zwar wieder verfluchen, aber Euphorie kann ich in der Mannschaft keine erkennen. Eher Realismus, daß noch längst nicht alles Gold ist was glänzt. Und um diesen Realismus bin ich sehr froh. Denn das zeigt mir, daß Mannschaft und Trainer nicht abheben.
#36005
Wenn du mir zugehört hättest in den letzten Wochen, dann würdest du auch mitbekommen haben das ich immer davon geredet hab, dass um die Mannschaft herrum ruhig Euphorie auftreten kann und auch sollte. Und ich hab auch immer gesagt das die Trainer sich darum kümmern werden das die Spieler am Boden bleiben. Und das, wie du richtig gesagt hast, tun sie Gott sei Dank auch!
#36015
Am besten wir einigen uns auf das Wort "Begeisterung". Außerdem kann man im Fußball sowieso immer nur die Ist-Situation beurteilen. Diese wiederum kann sich oft schnell ändern. Und derzeit spielt Wacker einen erfolgreichen Fußball und ist Markus Unterrainer auf alle Fälle ein Goalgetter.
#36225
nach den ersten 5 spielen kann ich sagen, dass mich der unterraner wirklich sehr positiv überrascht. er ist nicht "nur" ein goalgetter, der "weiß wo er stehen muss" (wie man so schön sagt), sondern kann auch einiges am ball und deckt diesen gut ab. außerdem bewegt er sich m.m. nach insgesamt recht gut und ist noch dazu relativ schnell. also ich hätt mir wirklich nicht gedacht, dass wir mit ihm einen dermassen kompletten stürmer bekommen würden, noch dazu wo er heuer ja eine liga höher als zuletzt zum einsatz kommt.
#37567
Auch Kufstein weiß den jetzt schwarz-grünen Torjäger zu würdigen:
Zur Pause werden die Ex-Kufsteiner Thomas Gruber, Michael Wurzer und Unterrainer Markus in einem gebührenden Rahmen verabschiedet
Quelle: Regionalliga West Homepage

Hoffentlich bleibt er für den Wacker weiterhin so treffsicher und vor allem ohne Verletzungssorgen.
Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]