Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#36852
Wie ja schon mehrmals angekündigt, wird es heuer zu Terminkonflikten am Freitag zwischen Wacker und dem HCI kommen.

Willeit und Hanschitz haben sich diesbezüglich - gem. heutiger Krone - auch schon getroffen und wollen alles Versuchen, dass diese Konflikte so weit wie möglich vermieden werden.

Von 5 Konflikten im Oktober und November wird Wacker wohl noch 2 x (gegen Magna bereits fix und gegen Admira wahrscheinlich) einen Samstag-Termin von Premiere bekommen. Dazu kann auch der HCI noch einen Donnerstag-Termin von Premiere bekommen.

Am 11.11. (kein Faschingsscherz) wird's aber ein Kombiticket geben: Wacker spielt (etwas früher) bereits um 18 Uhr gegen Austria Lustenau und der HCI (etwas später) um 20 Uhr gegen Alba Volan. Über den Preis wurde noch nichts gesagt.
By fcwacker1913
#36857
gute idee, würd ich sagen.

aber fast noch besser ist, dass wir lt. deinem bericht zwei weitere samstagspiele und damit evtl. bessere einnahmen hätten. und lieber ists mir auch am samstag :D
By laudl
#36858
Finde die Idee eigentlich auch gut.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei einem Anstoß um 18 Uhr wochentags, viele Zuschauer geben wird, die dieses Angebot auch in Anspruch nehmen können.

Positiv ist es aber auf jeden Fall, dass man gemeinsam versucht für Terminkollisionen Lösungen zu finden!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#36890
Warum berichtet das der MedienparTTner der beiden Vereine nicht? :o

Freut mich natürlich auch sehr, daß hier an gemeinsamen Lösungen gearbeitet wurde und wird. Ich hab ja schon vor einiger Zeit beide Vereine deshalb angeschrieben. Damals hieß es, man kann nichts versprechen, wird sich aber bemühen. Hier wurde eine Lösung im Sinne des Sports getroffen. Allerdings hab ich dann für den Siegesjubel im Tivoli nur gut 10 Minuten Zeit, wenn das Match gegen 19.50 Uhr endet. ;) Die Planung mit Donnerstag, Freitag, Samstag wäre ohnehin ideal. Es finden sich ja Wege, wenn man nur will.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#37029
Premiere hat dem Ansuchen des HCI zugestimmt, das Spiel gegen Linz zu übertragen.

Damit wird die Partie vom 28.11. auf den 27.11. vorverlegt und es gibt somit keine Überschneidung mit Wacker - Gratkorn am 28.11.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]