Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By runner
#3499
Wie viele von euch sicher wissen haben wir als fanclub "nordpol innsbruck" in der vergangenen saison die fare-aktion der "teestube" gewidmet. nun trat ein mitarbeiter des "vereins für obdachlose" mit folgender bitte an uns heran, welche ich auch hier posten möchte.




Hallo Mike,

zwei Sozialarbeiter unseres Vereins spielen jeden Dienstag mit Klienten von uns (Obdachlose, Teestubenbesucher etc.) Fußball. Das anvisierte Ziel ist zunächst ein Spiel gegen den "Fußballclub" Teestube Schwaz, später sollten auch Spiele gegen Mannschaften oder Fußballgruppen anderer Einrichtungen folgen. Allerdings fehlt es unseren Spielern an einigen wichtigen Requisiten. Die Aufzählung entspricht der Dringlichkeit:
- ein "gscheiter" Ball
- Tormannhandschuhe (die können abgetragen, speckig und sonst was sein)
- ausranchierte Fußballschuhe
- eine lange Tormannhose
- finanzielle Unterstützung für den Ankauf von Dressen

Falls du eine Möglichkeit siehst, dass diesen Fußballbegeisterten geholfen werden kann, wären wir dir sehr dankbar.


Besten Dank für deine Bemühungen

Bernhard





sollte jemand von euch die benötigten utensillien zu hause haben und diese gerne zur verfügung stellen, bitte ich euch dies hier zu posten (öffentlich zwecks überblick über die anzahl der möglichen gegenstände). wir können uns dann einen termin ausmachen, wo ihr mir die sachen übergeben könnt (z.b. wacker innsbruck-vereinsabend kommende woche, heimspiel).


vielen dank für eure mitarbeit

mike/npi

PS: Anmerkung meinerseits: Bitte halbwegs gereinigt)

Da noch Sachen benötigt werden, möchte ich auch in diesem Forum die Aktion nochmal publizieren.
Also ich würd sagen,wer noch etwas entbehren kann, soll es einfach beim Lask-Spiel beim N.P.I.nfostand abgeben!!!
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]