Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#34655
Noch ein paar Worte zur Organisation:
1) 45 Minuten vor Spielbeginn sagte man mir, es gäbe keine Karten mehr im Gästesektor...
2) Als Auswärtsfan wurde ich dann auf die Stehplatz Ostseite zum Heimpublikum geschickt (durfte später durch die Sperrzone in den Auswärtssektor)
3) Die Audioanlage war völlig defekt, das Mikrofon hatte schwerste Aussetzer, es war nichts zu verstehen
4) Die Ausschank war völlig überfordert, viel zu wenig Personal
5) Sicherheitskontrollen: Bengalen, Böller & Co, so viele wie schon lange nicht mehr bei einem Auswärtsspiel
6) Der Zaun, der den Fansektor vom Spielfeld abtrennt, verdient seinen Namen nicht
7) So ziemlich alle Autos, die meiner Meinung nach regulär auf der Südseite geparkt hatten, durften sich nach dem Spiel über ein 20€ Strafmandat freuen (bei einem Sieg verkraftet man das Gott sei Dank leichter)

Resümee: So wird man sich in Wiener Neustadt schnell ein Stammpublikum aufbauen!

http://www.austriafans.at/board/wbb/ind ... #post34142
#34678
Lieber Pucky Puck! Ich bin überhaupt nicht stolz darauf! Aber das zeigt nur das dieser Auswärtssektor ein Risiko darstellte! schon während dem spiel brachen den Vorsängern die Latten unter den Füßen weg! und wenn die Mannschaft gewinnt ist es klar, das das Publikum teilweise auf den Zaun steigt um mit der Mannschaft den Sieg zu feiern! Und wie stabil das war sieht man anhand des Fotos!
#34684
[quote=Innsbrucka ]
[quote=Wackerfan_STP ]
Hat irgendjemand heute in der Halbzeitpause vom Kapfenberg-Austria Spiel das Interview vom Strohsack zum Spiel gestern gesehn?
Da hat man echt wieder mal gemerkt das der Mensch überhaupt keine Ahnung von Fußball hat.

[/quote]

Nein hab ich nicht, was hat er den von sich gegeben?
[/quote]

Er hat die meiste Zeit etwas von vorne mitspielen gesprochen und hat auch gleich mal den Kraft kritisiert falls ich ihn richtig verstanden habe.
Der Rest des Interview hat dann nur mehr aus den bekannten "Nicht?"-Sagern von ihm bestanden.
#34703
[quote=krabsen1708 ]
Lieber Pucky Puck! Ich bin überhaupt nicht stolz darauf! Aber das zeigt nur das dieser Auswärtssektor ein Risiko darstellte! schon während dem spiel brachen den Vorsängern die Latten unter den Füßen weg! und wenn die Mannschaft gewinnt ist es klar, das das Publikum teilweise auf den Zaun steigt um mit der Mannschaft den Sieg zu feiern! Und wie stabil das war sieht man anhand des Fotos!
[/quote]

Dann ist es schon o.k. - hat für mich nur so gewirkt, als würdest Du dieses Foto als Trophäe zur Schau stellen.
#34750
Zum Schluss natürlich auch noch mein "Senf" zum Spiel gegen Magna...

.) Die Kantine war eine einzige Frechheit... 4 völlig unqualifizierte und inkompetente Leute, die keine Ahnung von Gastronomie hatten und nicht nur die Nerven wegschmissen... Ohne jetzt die Fans von z.B. Gratkorn beleidigen zu wollen, aber mit wievielen Gästefans haben die gerechnet? Mit 10??? ::) Hey - wir sind WACKER INNSBRUCK!!!! ;)

.) Die Lautsprecheranlage war ostblockmässig... ;D

.) Geld kann niemals TRADITION UND HERZ schlagen... .!.!

Und das allerletzte... Jungs, ihr habt mir an diesem Tag das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt gemacht... Einfach nur vielen, vielen Dank für diese Leistung... f:g

Rückschläge werden kommen, da bin ich mir sicher... Aber es tut gut, eine Truppe wieder zu sehen, die nach vorne spielt... die kämpft und rackert und mit Stolz unsere Farben trägt... Danke dafür! :D

Freue mich sehr auf Freitag und dann natürlich auch auf das Auswärtsspiel in St.Pölten...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]