Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sanktpauli
#34576
@ kurti welzl!

Nichts gegen dich persönlich aber BITTE lasst uns doch endlich auf Helmut Kraft sch.....!
Diese Person ist es nicht wert das wir noch weiter Worte für Ihn verschwenden!
Kraft ist für uns gestorben und gestern haben WIR uns endgültig, auf unsere Art und Weise, von Ihm verabschiedet!!!
By dr evil
#34577
[quote=sanktpauli ]
Kraft ist für uns gestorben und gestern haben WIR uns endgültig, auf unsere Art und Weise, von Ihm verabschiedet!!!
[/quote]

Ja, mit "Kraft, du A....loch"
By hias
#34590
naja vor nicht wenigen jahren in der red-zac gab es auch zwischen fans und den spielern, die letztes jahr teilweise übelst zur sau gemacht wurden noch ein WIR-gefühl.
wir haben in der BL immer verloren, weil uns die klasse fehlte.
in der red-zac sind wir jetzt halt von der klasse her gut dabei, deshalb können wir jeden schlagen.
also würde ich das ganze wirklich nicht so extrem überbewerten, sondern einfach genießen, dass wir eine mannschaft haben, die gewinnen kann und für ihre leistungsklasse guten fußball spielt.
By wackeribk1913
#34591
Georg Willeit nach dem gestrigen Spiel
Das hat die Mannschaft gezeigt und wenn man mit den Spielern redet, sagen alle, da drüben im Gästesektor, das ist Wacker und das spüren sie und zeigen sie am Platz.


Besser kann man es wohl nicht formulieren. DANKE für dieses Spiel gestern!
By fcwjoe
#34600
wackeribk1913 hat geschrieben:
Das hat die Mannschaft gezeigt und wenn man mit den Spielern redet, sagen alle, da drüben im Gästesektor, das ist Wacker und das spüren sie und zeigen sie am Platz.

Wie ich das gelesen habe, hats mir die berühmte "Ganslheut" aufgstellt.
Ich hoffe die Spieler behalten ihren Hang zum Verein.

Und ich kann es nur nochmal sagen: Gratulation!
By steff1201
#34606
ich gratuliere noch mal der mannschaft gute leistung und weiter so und ich hoffe auf eine gute unterstützung der fans am freitag
By GreenBlackAngel79
#34608
Also erst einmal kann ich nur sagen (schreiben) dass ich es einfach nur toll finde, dass wir gestern gewonnen haben und ich möchte der Mannschaft auch nochmal zu dieser Leistung gratulieren. So einen Start hätte ich echt nicht zu träumen gewagt.

Und ich freue mich schon richtig auf Freitag. Ich bereue schon richtig nicht live dabei gewesen zu sein, aber es geht sich halt leider nicht immer alles aus.

Was ich nicht verstehe ist, wie man jetzt schon wieder sagen kann das alles ist zu euphorisch u.s.w. Sicherlich war das erst ein Spiel, aber wann hat Wacker das letzte Mal auswärts mit 3:0 gewonnen?
Ich finde da darf schon mal etwas Euphorie und Begeisterung aufkommen und das ist auch wichtig so. Ich glaube nicht dass einer hier herinnen so blauäugig ist deswegen schon mal die Meisterfeier zu bestellen, aber so richtig freuen darf man sich wohl noch, auch noch einen Tag später!!!!
Also ich tu es und die Vorfreude auf das 1. Heimspiel wird mit jedem Tag noch größer.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#34614
Natürlich soll und darf man sich freuen. Vor allem, weil es kein glücklicher, geschenkter oder was auch immer Sieg war, sondern weil wir das Match klar dominiert haben. Nur kennen wir ja alle das Sprichwort: Wer hoch steigt, fällt auch tief. Und genau das gilt es zu verhindern. Der Weg passt, aber erreicht ist noch nichts. Aber Freude und Begeisterung sind allemal angebracht. Wir hatten zuletzt eh so wenig zu lachen.

Und was die Aussagen nach dem Spiel betrifft: Zunächst mal wieder ein Lob an die Online-Redaktion für die ganzen O-Töne aus Wiener Neustadt. Vielleicht wird mein Traum eines eigenen Wacker-Internet-Radios (oder in Kooperation mit "Freirad") doch mal wahr. Andere Geschichte. Jedenfalls zeigen mir die ganzen Statements, daß hier wirklich eine neue Einheit zwischen Fans und Spielern entstehen könnte. Dies tut doppelt gut, wenn man daran denkt, daß noch vor wenigen Monaten die Nord ein Kühbauer-Tor im Mattersburg-Dress bejubelt und die eigene Mannschaft mit "Und ihr wollt Wacker Innsbruck sein?!" verabschiedet hat. Das war einer meiner tiefsten Tiefpunkte in so vielen Jahren auf der Nord. Mir taugen auch die Worte von Georg Willeit. OK, man kann über diverse Entscheidungen der letzten Zeit sicher diskutieren (ist hier ohnehin passiert) und auch anderer Meinung sein. Aber wir scheinen hier einen Geschäftsführer zu haben, der das, wofür wir als FC Wacker Innsbruck stehen, auch nach außen so kommuniziert. Was Besseres kann uns gar nicht passieren. Wird jetzt dann das Finanzielle auch endlich geregelt, können wir einigermaßen beruhigt in die Zukunft schauen.

Und alle, die nach dem Abstieg was anderes behauptet haben und gemeint haben, mich blöd anmachen zu müssen - an eure Adresse: Der FC Wacker Innsbruck - unsere Legende lebt!

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]