Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By runner
#6
Unsere Jungs von der Tivoli Nord sind für euch so gut wie jeden Tag im Einsatz. Nach der Arbeit wird bis in die späten Abendstunden die Spachtelkelle geschwungen. Innerhalb nur weniger Wochen hat der kleine Raum in der Wacker(Welser)gasse eine Verwandlung von einem schundigen, schief gebauten und abgewohnten Räumchen, in unseren mit Herz errichteten Wackerladen durchgemacht.
Ohne euch die Spannung nehmen zu wollen gibt hier ein Foto vom aktuellen Stand der Arbeiten. Jeder ist natürlich auch herzlich eingeladen sich selbst ein Bild zu machen und vorbeizuschauen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#9
Super, ich freu mich schon auf die Eröffnung. .!.!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#164
He, wo habt ihr das tolle Girl im Online-Shop her? Wer hat die ausgesucht?
By polypus
#182
Hui, ich muss anfangen zu sparen... :P
By NP.I.rie
#184
gewaltig... mich freuts volle auf den laden... wichtig dass so einer kommt... 8)
By schnatzl
#199
[quote=wacker 4ever ]
He, wo habt ihr das tolle Girl im Online-Shop her? Wer hat die ausgesucht?
[/quote]
Hehe, hab ich mir auch gedacht. Aber auch das T-Shirt, das sie anhat, schaut gut aus.


btt: gibt´s eine Eröffnungsparty ?
By flo04
#341
kann mal jemand bitte eine kleine Wegbeschreibung zum Laden machen?
;D
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#381
[quote=flo04 ]
kann mal jemand bitte eine kleine Wegbeschreibung zum Laden machen?
;D
[/quote]

Ich hoffe, das ist jetzt nicht dein Ernst ;D
So, mein erstes Posting im neuen Forum.

Ich freue mich schon sehr auf den neuen Laden und ein Riesen-Dankeschön an die Jungs und Mädels für den tollen Job!
Wann ist denn Eröffnung?
Benutzeravatar
By runner
#395
Wann ist denn Eröffnung?
Der Laden wird eröffnet, wann er fertig ist. ::)
Klingt blöd, lässt sich aber dadurch erklären, dass die Jungs und Mädls ja fast alle ehrenamtlich nach der Arbeit haggln. Wenn jemand mal keine Zeit hat dauerts eben einen Tag länger.
Deswegen gibts auch erst dann ein offizielles Eröffnungsdatum, wenn der Laden schon ziemlich fertig ist.
Ich bitte um dein Verständniss. ;D
[font=Verdana]
Wegbeschreibung:[/font] Die Maria-Resl Strasse mit großen Schritten Richtung Süden schreiten und nach dem Intersport? (großes, blaues Gebäude auf der linken Seite in die (Welser-)Wackergasse einbiegen. Dann sollte dir schon unser prunkvolles Wappen entgegenleuchten.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#446
Sollt ich mir fast einmal anschauen - sehr positiv!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 132
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]