Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#33987
Weiß jemand ob es heute wieder einen Liveticker gibt zum Testspiel in Chiemsee gegen Unterhaching?
Heute wird es nicht vielen möglich sein dort hinzufahren darum wäre ein Liveticker heute sicher angebracht........
#34000
[quote=sanktpauli ]
Weiß jemand ob es heute wieder einen Liveticker gibt zum Testspiel in Chiemsee gegen Unterhaching?
Heute wird es nicht vielen möglich sein dort hinzufahren darum wäre ein Liveticker heute sicher angebracht........
[/quote]

Es würde einen Live Ticker geben, aber die Roaming Kosten sind uns hier für zu teuer! Außerdem dachte ich, dass jemand wie du, immer und überall dabei bist. Schade, dann habe ich deine Einträge in letzter Zeit tlw. missverstanden.

Aber ich kann dich beruhigen. Es wird ein SMS Service, da die OR natürlich vor Ort sein wird und per SMS die wichtigsten Szenen und Ereignisse schildern. Ein anderes Mitglied (ich glaube Komsomolez) wird die dann hier posten.

Den nächsten Live Ticker wird es zum Ligaauftakt aus Wiener Neustadt geben.
#34003
Ich bestätige den Wackerologen!
Der Liveticker-Service der Online Redaktion findet aufgrund des Spiels im Ausland heute nur eingeschränkt per SMS statt. Ich werde die entsprechenden Meldungen von badest, der bereits vor Ort ist, jeweils umgehend ins Forum weiterleiten.

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&uu[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]