Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By PuckyPuck
#32146
Als Wiener bin ich nicht gerade überversorgt mit Infos über meinen FC Wacker. Außer dem Internet und Sportwochenzeitungen gibts nicht viel. Vor allem über einen Red-Zack-Verein schreiben die Wiener Zeitungen gar nix.

Daher war meine Idee, vielleicht via Radio auch während eines Arbeitstages informiert zu bleiben. Das einzige was ich jedoch finden konnte, war Radio Tirol - nur gefällt die Musikauswahl wohl eher Karl Moik als mir.

Daher meine Frage an alle: Gibt es irgendwelche Tiroler Radiosender, die via Internet empfangbar sind, die zumindest hin und wieder mal etwas über Wacker bringen?
By schnatzl
#32147
Stimme der Kurve auf Radio Freirad:

Faninitiative Innsbruck und FC Wacker Innsbruck
Jeden 2., 3., 4. und 5. Montag im Monat, von 20-21 Uhr, gibts die Stimme der Kurve von Fans für Fans. Gestaltet wird die Sendung von der Faniniative Innsbruck und des FC Wacker Innsbruck rund um unseren FC Wacker und der Tivoli Nord. Mit Berichten, Interviews und Musik bringen wir die berüchtigte Stadionatmosphäre der Tivoli Nord zu euch nach Hause.


Da erfährst mehr als in allen Zeitungen zusammen!
Benutzeravatar
By Chris99
#32149
Bei Radio Tirol bist du schon richtig. Wacker-News gibt es da beinahe täglich in der "Abendinformation" von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Du kannst die Sendung auch bis 07.30 Uhr am nächsten morgen nachhören. Radio Tirol Nachrichten hören => http://tirol.orf.at/magazin/studio/radiotirol/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#32171
Außerdem ist Radio Tirol inzwischen weit weg von einem Volksmusik-Sender. Dazu sind die Infos wirklich kompetent. An den Wochenenden gibt es zusätzlich auch oft in "Sport am Samstag" bzw. "Endspurt" am Sonntag Infos über den FC Wacker Innsbruck mit Interviews, Hintergründen usw.
By PuckyPuck
#32180
[quote=Schnatzl ]
Stimme der Kurve auf Radio [url=http://]Freirad[/url]:
Da erfährst mehr als in allen Zeitungen zusammen!
[/quote]

URL ist aber keine hinterlegt! :'(

Danke auch für die Tipps wann man am besten Radio Tirol hört.
By schnatzl
#32181
[quote=PuckyPuck ]
[quote=Schnatzl ]
Stimme der Kurve auf Radio Freirad:
Da erfährst mehr als in allen Zeitungen zusammen!
[/quote]

URL ist aber keine hinterlegt! :'(

Danke auch für die Tipps wann man am besten Radio Tirol hört.[/quote]

Jetzt schon...
By mxpx
#32184
noch ein kleiner Tipp im Faninitiative-Forum gibt es die Sendungen der Stimme der Kurve auch immer zum downloaden fals man es mal nicht schaft live mitzuhören bzw fals du dir die letzten anhören wills
Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?

Vor allem spielen gleichzeitig Natters und Mayrhof[…]

TFV Cup 2023/24

. @Rudl: viel zu viel "Was wär[…]