Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By WackerInnsbruck
#30797
Sehr gscheit vom Ferdl. Bei einem wieder sehn jubel ich ihm zu. nicht so wie gewissen herren die sich fürs geld und gegen wacker entschieden haben, und trotzdem in der 2. liga spieln :-[
By robi7
#30810
Oh mein Gott, schon wieder war Wacker zu langsam. Klar, Rapid ist neuer Meister und viel attraktiver als Wacker in der Red Zac. Aber bei Rapid wird er auch nicht spielen. WA...einlich wird es bei Toth wie bei Gartler gemacht(also verliehen). Wer hätte z. B. gedacht, dass ein Martin Fenin, der ein Angebot von Juve im Winter hatte und wo er auch viel mehr Geld kassiert hätte, zu Frankfurt geht? Ich nicht. Warum? Weil sich Frankfurt schon lange um ihn bemüht hatte und Fenin sah dadurch dass die Eintracht ihn wirklich will, und weil er dort mehr Spielpraxis sammeln kann als bei Juve.
Unverständlich, aber ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison ein gutes Team in der Red Zac anfeuern können.

Wacker 4ever
By hias
#30811
Oh mein Gott, schon wieder war Wacker zu langsam.
wacker war schon seit november an toth dran.

also nicht zu langsam, sondern einfach zu unattraktiv oder was auch immer. selbes wie damals bei walch. ist ja auch irgendwie klar, dass ein 18jähriger burgenländer lieber ins nahe wien zum amtierenden meister geht als ins ferne innsbruck zu einen club ohne trainer, mannschaft, obmann, mit miserablen trainingsbedingungen und einem - für fußballerverhältnisse - hungerlohn.
Benutzeravatar
By schrani
#30812
Der nächste wird Unterrainer von Kufstein sein der Wacker durch die Lappen geht. Nachher sieht es ziemlich düster für den Verein aus. :-[ O0 O0 Sprechen und verhandeln BITTE
By mani87
#30814
toth wäre laut einem freund der auch bei neusiedl spielt sogar nach innsbruck in die 2. liga gekommen wenn kraft geblieben wäre.
By fcwjoe
#30815
[quote=mani87 ]
toth wäre laut einem freund der auch bei neusiedl spielt sogar nach innsbruck in die 2. liga gekommen wenn kraft geblieben wäre.

[/quote]

Ja wenn der Kraft geblieben wäre, dann wäre ich auch nach Innsbruck gegangen... ::)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#30823
[quote=schrani ]
Der nächste wird Unterrainer von Kufstein sein der Wacker durch die Lappen geht. Nachher sieht es ziemlich düster für den Verein aus. :-[ O0 O0 Sprechen und verhandeln BITTE
[/quote]

Nichts einfacher als das: Ohne Budget, dazu haben die Spieler noch Angebote von Bundesligavereinen. Natürlich gibt es Angebote, aber man muß verstehen, wenn jemand nicht zu Wacker will. Ich verstehe aber schon, daß die Leute langsam nervös werden. Geht mir mittlerweile auch nicht anders. Wir brauchen nämlich (Torhüter ausgenommen) auf jeder Position Verstärkungen. Dringend!
Benutzeravatar
By muk
#30824
Nur die Nerven nicht verlieren! Diese woche gibts einen neuen Trainer,der wird nach den finanziellen Möglichkeiten einen Kader zusammenstellen! Das sportliche Wohl des Fc Wacker Innsbruck hängt abgesehen davon sicher nicht an der Verpflichtung von Unterrainer.
Es wird auf alle Fälle einen konkurrenzfähigen Kader geben.
Also bitte keine Panik verbreiten. Freundschaft,Muk
Benutzeravatar
By atonal
#31651
Laut regionalliga west homepage hat der Fc Kufstein Peter Grander vom SK St. Johann verpflichtet. :-\(den hätten doch auch einige gern bei uns gesehen, wenn ich mich jetzt nicht täusche,oder?)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]