Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#30032
für mich verblüffend am heutigen spiel war, das die austria kaum besser war; genauso hilflos am ball wie wir in innsbruck es schon gewohnt sind.
dem constantini ist es zu gönnen, die uefa-cup-hauptrunde mit so einer mannschaft unrealistisch.

dem gerhard stocker auf diesem weg ein danke für seinen mut und engagement und auch für seinen stilvollen abschied. sein einziger fehler war sein festhalten am ehemaligen management.

ein/zwei jahre seriöser aufbau wird auch von den fans goutiert, keine frage. irgendein routinierter leithammel sollte her und die möchtegern-stars sollen alle andere vereine suchen.
By hermann
#30051
[quote=wacker 4ever ]
Das war vielleicht EINMAL, sonst immer brav Wacker Innsbruck. :D

@emil0815: Thomas König ist als Kommentator sicher einer, der viel Fachwissen hat. Er hat sogar 2 Mal betont, daß Wacker im Falle einer Lizenzverweigerung bzw. einer Lizenzerteilung des Red-Zac-Meisters nur für Liga 2 oben bleiben würde. Das war mir auch neu. Ich weiß nur nicht, ob ich wirklich darauf hoffen soll oder ob der Abstieg nicht doch besser ist. :o

[/quote]

nur mal ganz allgemein: wie sind denn da die regularien?? man liest ja verschiedene versionen. in den durchführungsbestimmungen der bundesliga ist erstaunlicherweise, diesbezüglich nichts zu finden. (nur die regelung wenn einem t-mobile bundesligisten die lizenz verweigert wird - nicht aber im falle des red zac meisters???!!)
By Stumpl
#30059
[quote=hermann ]
nur mal ganz allgemein: wie sind denn da die regularien?? man liest ja verschiedene versionen. in den durchführungsbestimmungen der bundesliga ist erstaunlicherweise, diesbezüglich nichts zu finden. (nur die regelung wenn einem t-mobile bundesligisten die lizenz verweigert wird - nicht aber im falle des red zac meisters???!!)
[/quote]

sollte dem red zac meister die lizenz für die BL nicht erteilt werden steigt NICHT der fize auf sondern es gibt keinen absteiger aus der BL!!

der kommentator hat im falle von kapfenberg vorallem das problem mit dem stadion angesprochen..... (aber mei, sinsch ziachn se hold wieder um isch jo egal ::))
By hermann
#30060
[quote=Stumpl ]
sollte dem red zac meister die lizenz für die BL nicht erteilt werden steigt NICHT der fize auf sondern es gibt keinen absteiger aus der BL!!

der kommentator hat im falle von kapfenberg vorallem das problem mit dem stadion angesprochen..... (aber mei, sinsch ziachn se hold wieder um isch jo egal ::))
[/quote]

danke für die antwort! interessant ist nur, dass dieser fall in den durchführungsbestimmungen nicht behandelt wird.

Quote korrigiert /Mod
#30061
Mich haben am meisten die Fans überrascht.
Vom 1 zu null bis zum Ausgleich hat man im Orf von den Austriafans außer ein paar unnötigen "innsbrucker a****löcher" rufen nix gehört während ich unsere Gesänge sehr laut wahrgenommen habe.
Und das obwohl es für uns um nix, und für die Austria um den UEFA Cup gegangen ist.
Drum sag ich mal besser 2 Liga und super Fans als UEFA Cup mit solchen Fans.
By rieserm
#30112
ja unsre Fans haben gas gegeben, hat man gehört :)

Aber grosses Lob muss ich dem Pascal Grünwald aussprechen! der hat am Sa. seine Aufgaben sehr gut gemeistert! Würde den noch öfters im tor sehen!
By spoki_1
#30221
[quote=wacker 4ever ]
Danke! Die Lichter gehen auch wieder an für unseren Verein. Wacker steht für viel, für aufgeben aber ganz sicher nicht. Wir gehen mit dem Verein immer und überall hin - in Zukunft eben durch Liga 2.

http://tirol.orf.at/stories/273802/

Wahsinn, wir haben eine 2-stellige Halbzeitführung aus der Hand gegeben (siehe 1. Absatz). ;D
[/quote]

Die Lichter gehen sicher wieder an, eine Klasse tiefer aber was solls. Macht ausch Spass gegen die Kleinen Bullen, Magnas und Austrias zu spielen. Aber nur mit welcher Mannschaft.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]