Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#29593
[quote=toniwacker75 ]

Haha sehr lustig, aber Tirol besteht nicht nur aus Innsbruck und das darf man auch nicht vergessen!

Es geht darum guten Fußball zu spielen und nicht um den Vereinsnamen! Diese Meinung hatte ich schon immer! Ich kann aber trotzalledem ein Fan sein!
Quote korrigiert /Mod
[/quote]

Tirol besteht nicht nur aus Innsbruck ist mit Abstand einer der dümmsten Aussagen die ich je gehört habe. Das ist das typische kleinkarierte Denken einiger Tiroler "dem Land Tirol die Treue" Hinterwäldler...

Wenn es dir nur darum geht Fußball zu schauen frag ich mich was dich dann unbedingt an den FC Wacker bindet? Da gibt es zig Möglichkeit diesem Interesse nachzugehen und hunderte von anderen Vereinen!
#29604
Sorry Chris, aber gestatte mir noch dieses Kommentar (weil es einige Leser hier wahrscheinlich besser finden):

Ich habe dies vor ca. 1 Jahr an Frank Staud als Antwort auf eine Kolumne geschickt. Nicht nur diese Statistik, die ich übrigens nachreiche, konnte viele Zweifler überzeugen.

Hier der Kommentar:

Zum Namen: Namensdiskussion: Ich habe vor ca. 4 Tagen Eurer Sportredaktion eine Presseaussendung geschickt, wo ich genauestens dokumentiert habe, dass die Identität (Name) und die Betreuung der Fans sehr wohl eine wichtige Rolle spielen. Ich werde dir im Anhang diese Statistik liefern. Deinem Blatt war es allerdings nicht wert, nur eine Zeile dazu zu schreiben. Es würde nämlich zeigen, dass es bis zum Zeitpunkt der Widergründung des FC Wacker Neu einen direkten Zusammenhang zwischen sportlichen Erfolg und Zuschauerzahlen gegeben hat. Lief es sportlich nicht gut, kamen keine Zuschauer. Ein paar Zahlen hierzu: In der Saison 84/85 sowie 93/94 und 98/99 lag der Zuschauerschnitt unter 4.500 Zuschauern. Das beinhaltet, dass es einige Spiele gab, wo weniger als 3.000 Zuschauer ins das Stadion kamen, obwohl das Team niemals schlechter als am 6. Platz lag. Nun hatten wir letztes Jahr, trotz Abstiegskampf und 9. Platz einen Schnitt von 5.300 Zusehern. Und heuer legen wird sogar noch zu, obwohl die Platzierungen zum Teil enttäuschend sind. Es zeigt eindeutig, dass das Konzept mit der Fan- und Mitgliederbetreung langsam aber sicher greift. Und dazu gehört, wie gesagt, die Identifikation, kurz der Name. Frei nach dem Slogan: "Weg vom Konsumenten, hin zum Abonnenten". Es stimmt auch nicht, dass Partien gegen Rapid oder Salzburg immer vor 10.000 Zuschauern gespielt wurden. Es gab beispielsweise ein Spiel des FC Tirol gegen Salzburg am 27.11.1998 vor "nur" 1.000 Fans! Bitte beachte dies, dass es damals absolut keine Bindung zu diesem Verein gab. Und das Ergebnis hat man gesehen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]