Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By clemens2
#23314
[quote=al bundy ]
dieses Problem totschweigen das wir auf der Tivoli Nord haben, bringt aber auch nichts.
[/quote]

ja aber andauernd drüber diskutieren ändert an den tatsachen auch nichts...möchte darauf hinweise, dass diese problemtik auch schon im tivolinord info blattl gstanden ist. also totgeschwiegen wird es nicht!

mfg clemens
By al bundy
#23315
[quote=clemens ]
ja aber andauernd drüber diskutieren ändert an den tatsachen auch nichts...möchte darauf hinweise, dass diese problemtik auch schon im tivolinord info blattl gstanden ist. also totgeschwiegen wird es nicht!

mfg clemens
[/quote]

stört es dich wenn man drüber diskutiert?
in einem anderen thread wär es vielleicht besser aufgehoben, ok.
By fcw since 1913
#23319
es ist schwierig dieses stimmungsproblem zu beheben...

letzte saison gab es ja die sogenannte supporters zone aber die wurde nicht so wie erwünscht angenommen!

die fanclubs machen eigentlich eh alles was möglich ist um die stimmung zu verbessern...

wenn jemand vorschläge hat kann er sich aber gerne einbringen!
By al bundy
#23321
die einzige Lösung die mir einfallen würden, zumindest in den 2 Mittelblöcken die Stangen weg, dann würden sich die Leute die nicht am supporten interessiert sind eher auf die Seiten stellen, wo sie sichs an den Stangen bequem machen können ;)

vielleicht lässt sich ja beim Rückbau was machen, große Hoffnungen hab ich da aber nicht..
#23333
[quote=al bundy ]
die einzige Lösung die mir einfallen würden, zumindest in den 2 Mittelblöcken die Stangen weg, dann würden sich die Leute die nicht am supporten interessiert sind eher auf die Seiten stellen, wo sie sichs an den Stangen bequem machen können ;)

vielleicht lässt sich ja beim Rückbau was machen, große Hoffnungen hab ich da aber nicht..
[/quote]

so eine antwort hatten wir doch schon mal ... ;)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]