Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Free Willi
#2313
Am Wochenende hatte ich das "Glück" in eine Kärnten Krone hinein zu schauen. Der Bericht über das Spiel am Tivoli ist nicht groß und überschäumend. Scheint fast so, als ob Austria Kärnten in Kärnten noch nicht ganz angekommen ist. Da ist von einem schlechten Spiel die Rede, in der Kärnten in der zweiten Halbzeit den Ton angegeben hat. Bis auf zwei Chancen habe ich von keiner Mannschaft gesehen, das sie einen Ton angegeben haben und angreifen wird man wohl müssen, wenn man hinten liegt. Fußball scheint so kompliziert zu sein f:g
Da stand auch zu lesen, das es doch normal sein müsse, das Kärnten stärker wird, denn Kärnten hat doch die "bessere" Mannschaft, als die Innsbrucker.
Weiters war kein Wort vom ungerechtfertigen Elfer zu lesen nur das Schachner die Moral lobt und die Agressivität von Mössner, beim Nachschuß besonders hervorhebt.
Ich würde sagen, ohne den --- Schieri Grobelnik (---) hätten die keinen Punkt gemacht und Schoko kann sich ärgern.
Quelle: Kärntner Krone vom Sonntag.

Wenn ich Teil der Wackermannschaft wäre, ich wäre langsam so wütend, das die Gegner Gras fressen würden. Aber stattdessen stellt man sich naiv an. Hättens den Ball bei der Verletzung von Feldhofer in die Tribüne geknallt, bräuchten wir über solche Berichte gar nicht disskutieren.

Spät aber doch entschärft von Komsomolez

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]