Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Michael K.
cesc hat geschrieben: 16. Mär 2025, 15:21 Leider eine 4:0 Niederlage. Aber bei der Liste der fehlenden Spielerinnen kein Wunder. Die ersten 3 Teams sind einfach deutlich über den Rest zu stellen, Wacker ist quasi eh Best of the Rest.
Diese Aussage haben unsere Damen heute eindrucksvoll widerlegt, möchte ich an dieser Stelle stolz anmerken :cool1:

Beim 0:0 heute haben wir dem Tabellenführer mehr als nur Paroli geboten und eine starke Partie gespielt. Mit Julia Stützenberger, Sylvia Makungu und Jana Mayer zurück in der Startelf waren wir absolut ebenbürtig. :dance:
By cesc
Michael K. hat geschrieben: 23. Mär 2025, 22:00
cesc hat geschrieben: 16. Mär 2025, 15:21 Leider eine 4:0 Niederlage. Aber bei der Liste der fehlenden Spielerinnen kein Wunder. Die ersten 3 Teams sind einfach deutlich über den Rest zu stellen, Wacker ist quasi eh Best of the Rest.
Diese Aussage haben unsere Damen heute eindrucksvoll widerlegt, möchte ich an dieser Stelle stolz anmerken :cool1:

Beim 0:0 heute haben wir dem Tabellenführer mehr als nur Paroli geboten und eine starke Partie gespielt. Mit Julia Stützenberger, Sylvia Makungu und Jana Mayer zurück in der Startelf waren wir absolut ebenbürtig. :dance:
da irrt man sich doch gern :dance: sehr cool, toller Erfolg
By hp1913
Vil. bin ich da ein wenig oldschool aber unser Team in Trikots von einem anderen Verein zu sehen taugt mir einfach nicht. Aber daran werden wir uns vermutlich gewöhnen müssen und wenns im Verein so gut läuft wie momentan ist es auch verkraftbar
By NeXuSIBK
Wenn unsere Damen tatsächlich irgendwann ein Sprungbrett zu den Bayern werden, werden wir für junge Spielerinnen viel attraktiver, und vielleicht können wir uns dann auch irgendwann in der ersten Bundesliga behaupten
By AlexR
Ich denke, dass es relativ egal in Sachen "Attraktivität" ist, ob unsere Damen bei dem Turnier teilgenommen haben oder nicht. Das ist vielleicht für unsere Spielerinnen cool, aber deshalb wird keine Spielerin zu uns wechseln.
Zu uns wechseln die Spielerinnen, weil im Hintergrund viel Zeit für gute Bedingungen (im Vergleich zu anderen Vereinen in der Liga) aufgewendet wird. ;)
By Michael K.
Es stimmt schon, dass wegen dem Turnier eher niemand zu uns wechseln wird. Benefits hatte das Ganze aber trotzdem einige:
- Medienpräsenz
- positive Stimmung
- sportliches Ausrufezeichen

Im Endeffekt haben wir uns gut verkauft/vermarktet und die Spielerinnen hatten ein einmaliges Erlebnis - finde ich durchwegs positiv!
By mesque
cesc hat geschrieben: 23. Mär 2025, 22:59
Michael K. hat geschrieben: 23. Mär 2025, 22:00

da irrt man sich doch gern :dance: sehr cool, toller Erfolg
Heute wurde wieder eher cesc bestätigt. 1:2 bei Pinzgau Saalfelden. Je nach morgigen Ergebnissen sind es ca 15 Punkte Rückstand auf das Spitzentrio.
By mesque
Unsere Damen verlieren heute leider gegen die Wildcats unglücklich mit 1:2 (1:0). Wieviele Top-Chancen sie heute liegen gelassen haben, das hätte leicht gereicht, um das Spiel zweimal zu drehen. :no: Schade. Auch schade, wie wenige Fans zum Auftakt des wackeren "Super Samstag" auf den W1 gekommen sind.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
Die Konkurrenz

Da muss man aber dazusagen, als die WSG im von Dir[…]

TFV-Cup 2024/25

Oder auch in Österreich mit Klagenfurt&hellip[…]

Bereich 'Berichte'

Mal ein ganz großer Themenschwenk: Herr Pete[…]