Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Vielen Dank für das Reinstellen der tollen Chronik. Auch ich als Norddeutscher habe schöne Erinnerungen, vor allem aus den 80er Jahren, als ich den FC Wacker für mich entdeckte.

Eine Frage habe ich allerdings, auch wenn sie mir wohl kaum jemand beantworten kann: Warum wurden, vor allem im Textteil von 1981 bis 1986, die EC-Duelle gegen den 1. FC Köln unterschlagen (Hinspiel 1:0 gewonnen, Torschütze Ewald Gröss)?
By AlexR
Thematisch passt es wohl hier rein.
Ich würde das ein oder andere Foto vom alten Tivoli Stadion (und einem Foto von der Tivoli Nord) suchen und so jemand eines hat, vom neuen Tivoli Stadion ohne dem großen Tirol Schriftzug.
Geht um ein kleines, persönliches Projekt, das ich gerne realisieren möchte und dazu bräuchte ich eben die oben erwähnten Fotos. Sollte sich kein Foto vom neuen Stadion ohne Tirol Schriftzug finden lassen - auch nicht schlimm. Wichtiger und wohl rarer verfügbar sind eh Fotos vom alten Stadion und der alten Tivoli Nord. Gerne per PN bei mir melden.
AlexR hat geschrieben: 18. Apr 2025, 16:50 Thematisch passt es wohl hier rein.
Ich würde das ein oder andere Foto vom alten Tivoli Stadion (und einem Foto von der Tivoli Nord) suchen und so jemand eines hat, vom neuen Tivoli Stadion ohne dem großen Tirol Schriftzug.
Geht um ein kleines, persönliches Projekt, das ich gerne realisieren möchte und dazu bräuchte ich eben die oben erwähnten Fotos. Sollte sich kein Foto vom neuen Stadion ohne Tirol Schriftzug finden lassen - auch nicht schlimm. Wichtiger und wohl rarer verfügbar sind eh Fotos vom alten Stadion und der alten Tivoli Nord. Gerne per PN bei mir melden.

Ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber Du kennst das Foto-Archiv der Tivoli Nord? Hier zB die Saison 1998/99. Gibt auch Fotos von früher. Du müsstest halt die Leute kontaktieren, was Du verwenden darfst.

https://www.tivoli-nord.info/1998-1999
https://www.tivoli-nord.info/fotos/fotoarchiv
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Passt irgendwie zu diesem Verein

Damen 2024/25

So bitter kann Fußball sein :-( Im Grunde h[…]

1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup