Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By schwarzgrüner_wiltener
Eine gute Werbung für unseren Verein. Da werden sich die paar Ostvolders-Fans, die es angeblich gib fest ängern. Einen Adler im Wappen macht noch lang keinen Fanliebling.
Zwei Ligen höher kommen dann wieder die Erfolgfans zum Wacker zurück und dann wird das Tivoli auch wieder voller werden. Freu mich schon auf diese Genugtuung.
By wacker 4ever
Ich bin zwar immer der Meinung, dass jeder auf sich selber schauen soll, aber beim Anschauen dieses Beitrags und im Wissen, was ein gewisser anderer Verein so alles wollte, kam bei mir heute auch einiges an Genugtuung auf. Weil man einfach sieht, wie sehr die Leute dahinterstehen. Das kann man, nach allem, was passiert ist, nicht hoch genug schätzen, weil es keinesfalls selbstverständlich ist. Und betreffend Erfolgsfans: So lange brauchst nicht warten, es waren auch gestern vereinzelt Leute mit FC-Tirol-Schal im Stadion. ;) Aber klar werden wir die sogenannten Erfolgsfans brauchen, wenn wir das Stadion füllen wollen. Und ich sag, natürlich ist jeder willkommen. Aber in ein paar Jahren sind WIR diejenigen, die sagen können, WIR waren in den schwierigsten Jahren für diesen Verein dabei und haben die Dorfplätze abgeklappert. Das ist nochmal eine andere Dimension, auf die jeder von euch/uns stolz sein kann.

Endlich wieder einmal ein Stadiondach gehabt und a[…]

Bereich 'Berichte'

Heute gab es in Radio Tirol ein mehrteiliges Inter[…]

Der wackere Nachwuchs...

Screenshot_20250426_223153_Samsung Internet.jpg […]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Wenn man allein den Spielverlauf anschaut, merkt m[…]