wacker 4ever hat geschrieben: ↑3. Feb 2025, 19:11
Was schreibt ihr hier vom Museum? Einfach mal auf die Facebook-Seite vom Rudl gehen und den aktuellen Beitrag anschauen. Das Museum ist bereits in Schwaz eröffnet.
Total super, mein ganz großer Respekt. Das ist eine Sammlung unserer Vereinsgeschichte, die es sonst (leider) nirgends gibt. Rudl, ich bitte um Mitgliederrabatt beim Eintrittspreis.
Martin, du glaubst gar nicht, was alles aufgetrieben wird und wo dies und das auf der Welt gefunden wird. Von Brasilien, der Ukraine, von Russland bis Spanien und was weiß ich, noch woher. Das hätte ich gerne. Aber erstens fehlt der Platz in meinen 42,5m², die nötigen Moneten und die Energie, aber-stundenlang das Netz nach Sammlern zu erforschen. Aber das sich das jemand antut, bereitet mir große Freude. Auch, dass es immer mehr Sammler gibt, welche solche Sachen retten. Es wurde ja mehr als genug einfach weggeworfen. Da blutet das Herz.
Ein Museum haben wir alle hier in uns. Mein größter Schatz sind die vielen Wegbegleiter und Freunde, welche ich kennenlernen durfte. Mit denen ich unzählige Erlebnisse erleben durfte. Reicher kann man nicht sein.