Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By NeXuSIBK
cesc hat geschrieben: 31. Dez 2024, 00:29er hats eine Liga höher probiert, hat halt nicht hingehauen. Keine Ahnung obs ihn wieder mit Verletzungen gefuxt hat.
Für Wacker in der 1. Klasse spielen oder beim Heimatverein wieder mithelfen ist dann für mich doch ein großer Unterschied
Hast recht, daran habe ich nicht gedacht. Dann macht es schon mehr Sinn.
By cesc
Bruno Pezzeys Tot jährt sich heute zum 30. mal. Brutal wie die Zeit vergeht. Schade, dass Lauterach stark abstiegsgefährdet ist, der FC Wacker im Bruno Pezzey Stadion wär schon ganz was besonderes für mich gewesen
By FCW1968
cesc hat geschrieben: 31. Dez 2024, 10:56 Bruno Pezzeys Tot jährt sich heute zum 30. mal. Brutal wie die Zeit vergeht. Schade, dass Lauterach stark abstiegsgefährdet ist, der FC Wacker im Bruno Pezzey Stadion wär schon ganz was besonderes für mich gewesen
Bruno Pezzey Stadion wurde damals von den ÖVP Politikern abgelehnt. Die hätten lieber ein Platter oder Mattle Stadion :lol:
By cesc
FCW1968 hat geschrieben: 31. Dez 2024, 11:17
cesc hat geschrieben: 31. Dez 2024, 10:56 Bruno Pezzeys Tot jährt sich heute zum 30. mal. Brutal wie die Zeit vergeht. Schade, dass Lauterach stark abstiegsgefährdet ist, der FC Wacker im Bruno Pezzey Stadion wär schon ganz was besonderes für mich gewesen
Bruno Pezzey Stadion wurde damals von den ÖVP Politikern abgelehnt. Die hätten lieber ein Platter oder Mattle Stadion :lol:
FC Tirol Milch Stadion am Tivoli :D
By wacker 4ever
FCW1968 hat geschrieben: 31. Dez 2024, 11:17

Wohl das einzige Mal, wo ich eine Entscheidung dieser Partei in Sachen Fußball gut finde. ;)
By wacker 4ever
Ganz ehrlich, ich versteh es nicht, wie man als Profi und Familienvater in Länder gehen kann (zuerst Iran, jetzt Katar), wo die Lebensumstände sehr fragwürdig sind (höflich ausgedrückt), wo Frauen nichts gelten und Kinder in einem fragwürdigen System aufwachsen. Sie werden schon gut zahlen, das ist mir klar. Trotzdem ist für mich bei solchen Sachen nicht sehr viel Weitblick dabei.
  • 1
  • 301
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
News von Ex-Wackerianern

. Sie werden schon gut zahlen, das ist mir klar. […]

Kaderplanung

das mit Ramo steht jetzt auch in der TT. Wird wohl[…]

Nachwuchs

⚽️ Turnier in Südthüringen mit unserer 🖤[…]