Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By FCW1968
Am Sonntag, 6. Oktober, stand wieder einmal das Qualifikationsturnier zum Cordialcup für U 11 Mannschaften aus ganz Tirol auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter standen sich 19 Mannschaften in 4 Gruppen gegenüber. Sämtliche Spiele der Vorrunde wurden sehr fair, mit herrlichen Spielzügen und ebenso schönen Toren absolviert. Es zeichnete sich schon hier das Traumfinale zwischen der WSG Tirol und dem FC Wacker Innsbruck ab. In diesem setzte sich der FC Wacker Innsbruck mit 2 : 0 durch. Das 1 : 0 erzielte Paula Kirchmair, für die Entscheidung war Mateo Knoflach verantwortlich.
By babachrisi
Unsere 🖤💚U13 gewinnen die Ibk.Stadtmeisterschaft im Finale mit 7:0 👍💪🥳
(gegen die SVG Reichenau)
By babachrisi
Auch unsere 🖤💚U9 gewinnen beim
Generali Nachwuchscup 👍
(Quelle: MeinBezirk Innsbruck )

Auch unsere 🖤💚U9 gewinnen beim
Generali Nachwuchscup 👍
(Quelle: MeinBezirk Innsbruck )

FCWacker spielte im Halbfinale gegen OBERMAIS

Samuel Stibernitz = bester Verteidiger des Turniers und Hüseyin (Duha) Sökmen = bester Torschütze des Turniers!

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-s ... 35622147-6
Zuletzt geändert von babachrisi am 31. Dez 2024, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Es freut mich irrsinnig, dass nach dem ganzen Chaos im Jahre 2022 der Nachwuchs wieder so dasteht. Ein großes DANKE an die vielen Trainer. Ich hoffe, man findet nun wieder einen guten Nachwuchsleiter.
By babachrisi
Quelle: "Wacker Innsbruck ist unser Leben
Schwarzgrün unser Blut (Facebook)

Den Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck im Fokus. U14, U13, U12 und U11 eroberten Ende des vergangenen Jahres die Stadtmeisterschaften.

Herausragend agierten unsere U10 und U9 beim 39. Internationalen Nachwuchscup als jeweilige Gewinner in ihren Altersklassen.

Unsere U 11 hat soeben in München den Duggan Küchen Cup ihrer Altersklasse gewonnen.

Aber beim Nachtfußball geht es um viel mehr. Um Bewegung, Spiel und Spaß. Lernen, im Team zu agieren, mit Niederlagen umzugehen und um ein Miteinander. Egal, welche Hautfarbe oder Herkunft Mitspieler und Gegner sind. Eine Schule für das Leben und sehr viele Erwachsene könnten sich davon etwas abschauen und lernen. Vorausgesetzt, Trainer und Spieler/innen Eltern werden ihrer Verantwortung gerecht. Kinder als Vorbild für Erwachsene!!!
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
News von Ex-Wackerianern

. Sie werden schon gut zahlen, das ist mir klar. […]

Kaderplanung

das mit Ramo steht jetzt auch in der TT. Wird wohl[…]

Nachwuchs

⚽️ Turnier in Südthüringen mit unserer 🖤[…]