Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
mesque hat geschrieben: 7. Jan 2025, 20:09 Die hatten einen Laden hier? Hat sich wahrscheinlich nicht gelohnt weil sie nie Ware hatten. :D

Den Standort, mitten unter den großen Firmen-Blocks im Industriegebiet Rossau, fand ich nie ideal. Der war so verwinkelt und damit schwer zu finden, da hatte man wohl keine Laufkundschaft.
By Rudl
Ich weiß, woher dus hast :D
Ja, so ein altes von der Zeit vor dem FCS würde mir fehlen. Das wäre toll. Ich weiß auch einige. Aber so etwas gibt natürlich niemand ab. Und ich bin nicht der Typ, der da lange herum bettelt. Hatte einmal eines vom Pezzey im Visier. Von 1977/78. Der Sammler hat gesagt, unverkäuflich. Ein anderer hat aber wahrscheinlich derart lange gedrängt, dass es verkauft worden ist. Wie zuvor erwähnt, so nervig sein kann ich nicht.

Wenn man sehr viel Glück und Energie hat, könnte man immer wieder etwas finden. Das Erstaunlich dabei sind die Wege. Ich weiß von Wacker Trikots, die aus Brasilien, Spanien und zuletzt hat einer ein (Tirolyen) Trikot von Hansi Müller aus der Ukraine ergattert.

Zugegebenermaßen fehlt mir auch das Kleingeld dazu. Aber hey, ich habe selbst Schätze im Kasten. Nicht nur Trikots. Und einiges davon ist einzigartig. Es gibt bei uns einige Sammler. Das ist gut so. Einmal habe ich von einer älteren Dame gehört, die Dressen gewaschen hat. Vieles wurde danach einfach weggeworfen 😢😢😢

Ich habe mir ein paar Trikots nachmachen lassen. Sind halt aus einem anderen Material und zu den Originalen kommen die nicht heran ...
News von Ex-Wackerianern

. Sie werden schon gut zahlen, das ist mir klar. […]

Kaderplanung

das mit Ramo steht jetzt auch in der TT. Wird wohl[…]

Nachwuchs

⚽️ Turnier in Südthüringen mit unserer 🖤[…]

Ich weiß, woher dus hast :D Das d&uu[…]