Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By stega61
Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch.
Wenn das Jahr 2025 nur halb so erfolgreich wie das alte Jahr wird, dann wäre es auch ein überragendes Jahr, dass unseren Verein weiter hilft.
🖤💚
By lady
stega61 hat geschrieben: 1. Jan 2025, 16:22 Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch.
Wenn das Jahr 2025 nur halb so erfolgreich wie das alte Jahr wird, dann wäre es auch ein überragendes Jahr, dass unseren Verein weiter hilft.
🖤💚
Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen. :dance:
By wacker 4ever
Die Volleyballer lösen die Profiabteilung nach dieser Saison auf. Nicht, dass Herr Kronthaler jetzt ein besonderer Sympathieträger für mich wäre, aber manche Aussagen kommen mir doch sehr bekannt vor:

Grund dafür sind vor allem die Rahmenbedingungen, sagte am Mittwoch der Manager des Teams, Kronthaler. Er kritisierte, dass vor allem von einigen Landesunternehmen beim Sponsoring überhaupt nichts gekommen sei.
https://tirol.orf.at/stories/3293870/
By schneexi
Die Kritik kann man sicher nachvollziehen. Gleichzeitig muss aber gesagt werden, dass die Ambitionen Kronthalers auch sehr, sehr hoch waren. Europäisches Spitzen-Volleyball kostet wahrscheinlich zu viel für den kleinen Standort Innsbruck. Noch dazu, wenn man sieht, wie gering das Zuseherinteresse war/ist (z.B. 200 Zuschauer beim Cup-Halbfinale trotz freiem Eintritt). Das Ganze war dann doch mehr eine Liebhaberei vom reichen Sohn. Ich möchte seinen Einsatz nicht geringschätzen, aber ganz an der Realität kann man auch nicht vorbei wirtschaften.
By wacker 4ever
Ich seh das auch zweigeteilt. Dazu kommt eben noch die Art von Kronthaler, die - sagen wir mal - sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber wenn er zB heute in einem Radio-Interview erzählt hat, dass er kürzlich mit Politik und Landesunternehmen an einem Tisch saß und die Stimmung von Zitat - Respektlosigkeit - geprägt war, so sind das alles Punkte, die mir doch sehr bekannt vorkommen. Wenn ich dann zB weiß, dass die TIWAG bei den Haien trotz letztjähriger Champions-League-Teilnahme die Sponsorsumme gekürzt hat, so zeigen diese Beispiele einmal mehr den Stellenwert des (Spitzen)sports in Tirol. Es wird über SKI-WM in St. Anton und Ähnliches diskutiert, aber sämtliche Vereine stehen vor den gleichen Problemen. Ich bin ehrlich und sag, ich bin auch mit der aktuellen Abhängigkeit vom Wacker von LAFC nicht zu 100 % glücklich. Aber das ist immerhin ein Partner, der mit uns was erreichen will. Von daher bin ich froh, dass wir die Zeiten mit TIWAG, Hypo usw. hinter uns haben.
By schneexi
Mit seinem Auftritt wird der Kronthaler keine Freunde gewinnen. Rundumschlag gegen Land, Verband, Trachtenvereine, Fußball, ... übersteht man in Tirol nicht.

Die Zeiten mit der Tiwag sind bei uns übrigens keinesfalls vorbei, hat die IKB doch letztens das Sponsoring sogar ausgebaut.
By wacker 4ever
Interessant fand ich die Aussage, dass jeder 4.-klassige (das hat er so gesagt) Fußballverein einen eigenen Platz von 7 bis 24 Uhr hat. Das ist mir neu.

Betreffend IKB: Ja, ich sag, wenn (ehemalige) Sponsoren wieder was machen wollen, sind sie von meiner Seite gerne willkommen. Aber sie sind nicht mehr in der Position, dem Verein etwas diktieren zu können/wollen.
By tobi
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Feb 2025, 21:43

Betreffend IKB: Ja, ich sag, wenn (ehemalige) Sponsoren wieder was machen wollen, sind sie von meiner Seite gerne willkommen. Aber sie sind nicht mehr in der Position, dem Verein etwas diktieren zu können/wollen.
uns wird baw kein sponsor diktieren, diese position hat LAFC inne
By wacker 4ever
Das war ja auch auf die Vergangenheit bezogen, als man vom Personal (Trainer, Sportdirektor) über die Anzahl der "echten" Tiroler im Kader alles diktieren wollte, ohne Verantwortung zu übernehmen. Dazu ist bekannt, dass Verträge bewusst immer erst sehr knapp rund um die Lizenzierung unterschrieben wurden, womit der Verein erpressbar war. Das ist jetzt doch etwas anders.
  • 1
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
TV Sendungen

Ich bin zwar immer der Meinung, dass jeder auf sic[…]

Kein Problem, Technik kann halt manchmal fuxen&h[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Schade, lange 0:0, aber letztlich gewinnen die WSG[…]