Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Rudl
GroupFun hat geschrieben: 25. Nov 2024, 16:38
1913 hat geschrieben: 24. Nov 2024, 10:08 Gestern hat die Süd im Tivoli angeblich auch Wacker Innsbruck besungen.
Jedenfalls solidarisieren sich die UR ja jetzt schon Jahre mit uns, sei es finanzielle Unterstützung (Spiel gegen die Zeit) oder auch Botschaften an unsere "schwindligen" Investoren.
Sollten wir irgendwann wieder einmal gegen den SK Rapid Wien spielen, sollte sich auch die TN trotz aller Rivalität daran erinnern.
Vielleicht sollte man besser hinhören. Es wurde nämlich "Innsbruck - Stadt der Inzucht!" gesungen.

Hab mich auch gewundert, dass das so abgefeiert wird :D :D
Scheinbar brauch der Radio Tirol Kommentator ein Hörgerät. Hansaton würde ich empfehlen. :bier:
By schneexi
Vielleicht sollten sich die Rapidler bessere Schlachtrufe einfallen lassen. Geil, wie der nach hinten losging. Diese Publicity wollten sie sicher nicht.
By Stf2311
Uiuiui:

https://sport.orf.at/stories/3135259/

Das größte Minus kam bei der WSG Tirol mit -651.000 Euro zusammen. Hartberg verzeichnete -586.000, Aufsteiger GAK -436.000 Euro. Nach Bundesliga-Angaben hat Klagenfurt zum geforderten Stichtag (30. Juni 2024) keinen geprüften Abschluss eingereicht.
By wacker 4ever
Eigentlich sollte es einen ja nicht wundern: Hohe Stadionkosten, kaum Zuschauereinnahmen und erst seit Kurzem einen Hauptsponsor, den aber offenbar mehr die Kristallwelten interessieren, oder wie es der Geschäftsführer ausgedrückt hat. Die andere Frage wäre ja, was die an Budget haben und ob man allgemein im Minus ist, sprich Schulden hat. Beim Wacker wurde ja über jeden Cent berichtet, bei der WSG erfährt man diesbezüglich nichts.
By NeXuSIBK
Also hätten wir so ein Minus wären wir mit der Titelseite und einem XXL Bericht in der TT gelandet. Ich Frage mich wirklich wann man endlich das Projekt WSG als gescheitert ansieht :fad:
By babachrisi
Sturm führt zwar zur Halbzeit gegen die WSG,
aber 1 Mann weniger und als
Sky-Experte Thomas Silberberger 🤮
Wochenenden können so hart sein,
freue mich schon wieder auf's Arbeiten am Montag oder man verdrängt mit viel Glühwein am Christkindlmarkt 🍷😉
By wacker 4ever
In der heutigen KRONE ist ein kurzer Bericht über die Stadionpläne in Wattens. Man nimmt das sehr konkret in Angriff, erstellt ein Verkehrskonzept usw. Es geht auch um die Finanzierung. Und da heißt es im Schluss-Satz dass sich ein Landesunternehmen, das auch Sponsor ist, da vehement querlegt. Es steht kein Name dabei, aber es dürfte sich wohl um die Landesbank handeln.
  • 1
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Weil ich gerade auf Facebook die Erinnerung bekomm[…]

Damen 2024/25

Sehr spannende Namen im Trainerbereich; mit Lukas […]

Kleiner Blick nach Deutschland

Gerade auf der Seite vom Hamburger Traditionsverei[…]