wacker 4ever hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 17:55
Ich denke sowieso, man muss das trennen: Produkte, die vom Ausrüster (adidas) kommen, haben die bekannten Lieferprobleme. Da sind wir nicht der einzige Verein. Aber andere Artikel, die zB auch die Fanclubs haben, wie Schals, verschiedene Accessoires usw. kann man natürlich relativ nahe produzieren lassen, sollten also leichter zu bekommen sein. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es noch gar nicht so lange her, dass ein ehemals sehr aktives Mitglied der Fanszene für den Verein verschiedenste Sachen designet hat (oder macht er es noch?), die dann zB in Italien produziert wurden.
Ja muß man sicher trennen, aber eben, wenn ich auf unseren Online Fanshop schau, entdecke ich genau eine FCW Cap, ein 110 Jahre Shirt und einen für mich sehr gelungenen Windbreaker leider nur mehr in S
Der Rest sind Adidas Produkte, die meinen persönlichen Geschmack weniger Treffen
Das wars
Klar wird man mit Fanartikeln kein nennenswertes Plus erzielen, aber auch kein Minus und der große finanzielle Gewinn ist dabei ja nicht unbedingt das Ziel. Wohl eher soll es das Ziel sein zwischen Bayern, Real und Paris Dressen wieder mehr schwarzgrün in Stadt und Land zu erblicken.