Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Christian Kellner übernimmt die 2. Mannschaft vom SV Absam: https://www.tt.com/artikel/30896789/neu ... 2wgJfAaLbQ

Natürlich nichts gegen den aktuellen Trainer unserer 2er, wirklich nicht, aber ich find´s um "Kelly" nach wie vor schade. Ich durfte ihn ja ein bisschen kennenlernen und hatte einen sehr positiven Eindruck von ihm. Er hatte halt damals eine nicht unbedingt - sagen wir - einfache Truppe zur Verfügung. Da sind wir vom Kader her jetzt ganz anders aufgestellt. Hätte ihn jedenfalls gerne länger bei uns gesehen.
By schneexi
Die Trennung dürfte ja nicht vom Verein ausgegangen sein. Neue Chance gesucht, gefunden - und gescheitert. So ist es nun mal im Leben.
By Chris99
Kelly geht nach Fließ. Laut Medienberichten (Krone) wird Christian Kellner Trainer beim FC Fließ.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Dez 2024, 10:18 Dann hat er sich aber sehr schnell wieder umentschieden. Erst diese Woche wurde er als Trainer der 2. Mannschaft des SV Absam präsentiert.

https://www.tt.com/artikel/30896789/neu ... ukenschlag
hp1913 hat geschrieben: 5. Dez 2024, 10:20 Und am 19.11. hat Fließ Simon Neurauter als Coach vorgestellt :fad:
Deshalb hab ich es hier erwähnt.

Übrigens Harry Pichler nach Beendigung seiner Spielerkarriere jetzt Co in Mils.
By wacker 4ever
Spät, aber doch kapier ich es jetzt. Du hast das offenbar falsch interpretiert: Dieses "Auch Fliess mit neuem Coach" bezieht sich NICHT auf Kellner. Ist aber wirklich verwirrend geschrieben.
  • 1
  • 298
  • 299
  • 300
  • 301
  • 302
  • 305
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Jo Wahnsinn...i mujss aba ehrlicher wwise sagen, d[…]

Damen 2024/25

Sehr spannende Namen im Trainerbereich; mit Lukas […]

Kleiner Blick nach Deutschland