Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By schneexi
Geisler hat (wieder einmal) nicht mit den Kollegen gestimmt.

Interessant, wie der neue Interimspräsident die Stimmung bei der Sitzung beschrieb: "...eine sehr unangenehme Atmosphäre, gerichtssaalartig".
Als jemand, der Herrn Geisler schon in Aktion im Gerichtssaal beobachten durfte, weiß ich, was er meint. Feindselig, herrisch, herablassend, würde ich es beschreiben.

Ganz ehrlich: Der Mann muss weg von der Spitze des TFV.
Zuletzt geändert von schneexi am 30. Nov 2024, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Da hat der Sepp natürlich eine andere Meinung:

Laut einem Rechtsgutachten, das Geisler in der Sitzung vorgelegt hat, könne nicht von Gefahr in Verzug gesprochen werden: „Es ist ein Armutszeugnis, wenn sich der größte Sportfachverband nicht an die eigenen Satzungen hält. Die Bestellung des interimistischen Präsidenten widerspricht den Satzungen und damit ist das Leitungsorgan des ÖFB nicht satzungskonform zusammengesetzt“, schüttelte er den Kopf.

https://www.tt.com/artikel/30896940/ste ... utszeugnis

Mein Lacher zum Abend, wenn ausgerechnet ein Herr Geisler das Wort "Armutszeugnis" in den Mund nimmt. :) Nur gut, dass sich der Herr Richter immer an alle Satzungen hält bzw. sie halt so auslegt, wie es ihm gerade passt. Ich sag nur seinerzeitige Einstufung des FC Wacker Innsbruck in der Tiroler Liga oder Rückversetzung von Wacker II in die 2. Klasse.
By wacker 4ever
Geisler hat erst kürzlich in der TT gemeint, er sei kein ständiger Nörgler oder Unruhestifter, es gehe im lediglich darum, dass rechtlich alles korrekt abläuft, was seiner Meinung nach nicht der Fall war. Da kommt ein Gutachten zu einem anderen Schluss und widerspricht dem Herrn Richter klar: https://sport.orf.at/#/stories/3136042/
By 1913
Letzten Endes geht es hier nur um Eitelkeiten und persönlichen Empfindungen der alten weißen Männer in den Landesverbänden.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Jo Wahnsinn...i mujss aba ehrlicher wwise sagen, d[…]

Damen 2024/25

Sehr spannende Namen im Trainerbereich; mit Lukas […]

Kleiner Blick nach Deutschland

Gerade auf der Seite vom Hamburger Traditionsverei[…]