Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
So, Dornauer tritt zwar laut seinen Aussagen nicht zurück, sondern zur Seite. Hab gerade lachen müssen. Quizfrage: Erinnert sich noch wer an die "Seitentreter" beim Wacker damals? 2 Herren waren es. ;)

Was man so im Vereinsumfeld gehört hat, war das Verhältnis zwischen Dornauer und unserem Wacker ein gutes und konstruktives. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger, was aber auch keine Kunst ist. Man wird sehen, wer jetzt kommt. Da wir aber nicht mehr vom Land Tirol abhängig sind wie seinerzeit, betrifft uns das eh nur am Rande.
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Nov 2024, 12:47 So, Dornauer tritt zwar laut seinen Aussagen nicht zurück, sondern zur Seite.
Was man so im Vereinsumfeld gehört hat, war das Verhältnis zwischen Dornauer und unserem Wacker ein gutes und konstruktives. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger, was aber auch keine Kunst ist. Man wird sehen, wer jetzt kommt. Da wir aber nicht mehr vom Land Tirol abhängig sind wie seinerzeit, betrifft uns das eh nur am Rande.
Aus TT:
Als zukünftigen LH-Stellvertreter schlägt er den ÖGB-Vorsitzenden Philip Wohlgemuth vor. Als Datum für einen „geordneten Übergang“ legte Dornauer den 18. Dezember, den Budgetlandtag, fest. An diesem Tag werde er noch das von ihm mitverhandelte Budget präsentieren. Wohlgemuth soll auch neuer SPÖ-Vorsitzender in Tirol werden.
Habe leider keine Ahnung, wie fußballinteressiert bzw. "wackerbezogen" dieser Herr ist. Vielleicht weiß der eine oder andere hier im Forum dazu mehr. ;)
By kippis
Lt. ORF-Teletext investiert das Land Steiermark ein Fußball Trainingszentrum für Damen und Herrenmannschaft um 5 Millionen! Und schon wird es in Tirol immer mehr dunkler ohne Infrastruktur!
By wacker 4ever
Hier gibt´s Details: https://steiermark.orf.at/stories/3281778/

Natürlich wird die Schere immer größer. Klar ist für mich aber eines: Wollen wir, was ja bekanntlich das Ziel ist, auf Dauer in der Bundesliga eine gute Rolle spielen, die 2er weiter nach oben bringen, die Damen ebenso wieder in die Bundesliga und eine Art Nachwuchszentrum etablieren, werden der W 1, Wiesengasse B und ein Kunstrasenplatz ohne richtige Maße (die man alle teilweise nicht mal zur Gänze zur Verfügung hat) nicht ausreichen.
By schneexi
Im Artikel steht, dass ein Grund für den Neubau auch die Aussicht sei, dass die derzeitige Infrastruktur die verschärften Lizenzierungsauflagen nicht mehr erfüllen würden. Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeine Akademie grintiger als die Tiroler ist. Oder hat sich da was in den vergangenen Jahren getan? Und hat Tirol eine Frauen-Akademie? Weiß das jemand?
By wacker 4ever
Ich weiß jetzt leider nicht mehr wo, kann mich aber dunkel daran erinnern, mal wo gelesen zu haben, dass die sogenannte Akademie des TFV offiziell auch die Plätze der USI benutzen darf und daher die Auflagen erfüllt. Die Heimspiele trägt man zum überwiegenden Teil in Kematen oder in Schwaz aus, womit auch hier die Bedingungen erfüllt wären. So ungern ich das schreibe, aber ich glaub das passt soweit.
By AlexR
Ja, die USI Infrastruktur sichert der Tiroler Akademie den Status als "A Akademie".

schneexi hat geschrieben:Und hat Tirol eine Frauen-Akademie? Weiß das jemand?
Nein, soweit ich es weiß, gibt es bisher nur die U14 Auswahl, die im Bereich U14GF Gruppe 3 mitspielt, und dann ist in dem Bereich Schluss. Dann kommt eh schon der "Erwachsenenbereich".
  • 1
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
Der Wackerladen

Alle im Verein warten hart auf die schon vor Monat[…]

News von Ex-Wackerianern

Wobei, wenn man diese Schlagzeile von der TT liest[…]

Bei Chemie gab es vom Verein übrigens ein rec[…]

Kann mir jemand sagen, was es mit dem Nicht Abstie[…]