Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Mitunter ist beim lieben Sepp Geisler mehr das interessant, was er nicht sagt. Ist mir gerade im Interview mit der TT von morgen in´s Auge gestochen. Es geht zunächst um Themen den ÖFB betreffend. Danach auch um den Tiroler Fußball. Er freut sich, dass Imst und die Reichenau in der RLW ganz vorne mitmischen, bei der WSG in der Bundesliga sieht er viele einheimische Kicker im Einsatz, worüber es sich auch sehr freut. Ach ja, da gibt es ja noch eine Liga, wo ein Verein eine beeindruckende Bilanz hingelegt hat. Geisler wörtlich zu Liga 4:

Die tt.com Regionalliga Tirol ist ein Publikumsmagnet.

:winken:
By Rudl
Aus dem Fanview:
Die Zuschauerzahlen der restlichen sechs Spiele in der Regionalliga Tirol zusammengerechnet waren praktisch identisch mit jener der Partie des SV Kematen gegen den FC Wacker Innsbruck. Tatsächlich waren es an der Melach um zehn Besucher mehr als beim Rest der Liga.
Gegen die SPG Silz/Mötz waren es in Kematen 150 Zuschauer. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden. Zum letzten Ligaspiel des Jahres hätten es mehr sein können. Zumal bei diesem Traumwetter. Daran sieht man, das kann positiv erwähnt werden, aber es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns. Mir wurde gesagt, wir wären mit den Eintrittspreisen zu billig. Nein und noch mal nein. Erstens soll auch der Verein für die Treue (auch in finanzieller Hinsicht) etwas zurückgeben. Und es geht darum, das Publikum zurückzugewinnen. Die Jahre von 2014 bis zum Frühjahr 2017 haben uns Generationen gekostet. Die Zuschauerzahlen in der Bundesligasaison 2017/18 beweisen das. Sehr ernüchternd …
By wacker 4ever
Ich werde nie verstehen, warum man als Politiker so dumm sein kann. Egal ob es um diverse Absprachen geht, wo eh ganz Österreich weiß, dass es sie gibt. Warum man die dann in Chats festhält, ist mir ein Rätsel. Wo doch allgemein bekannt ist, dass man in der heutigen Zeit auch gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Genauso wie dieses Foto. Wenn ich sowas mache, schau ich doch, dass es ja kein Dokument in irgendeiner Form gibt. Bin immer wieder überrascht, wie wenig Intelligenz manche Politiker haben.
By Rudl
Schade. Hatte es immer lustig, mit dem Flinten Schorschi. Ich sagte mal zu ihm, der Unterschied zwischen ihm und Wacker sei, dass er die Flinte in den offenen Porsche wirft und Wacker die nicht ins Korn. :bier:
Obs für uns gut ist :fad:
Ps: Ein Hut ist kein Beweis. :mandl:
  • 1
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
WSG Ostvolders

TT hat hier nur abgeschrieben => einer von […]

News von Ex-Wackerianern